Urheberrecht

Urheberrechte an Texten

Alle von mir verfassten Texte, Fotos, Grafiken unterliegen dem geltenden deutschen Urheberrecht. Eine Verwendung ist nur mit schriftlicher Zustimmung von meiner Seite gestattet. Es ist erlaubt, einen Link zu einem Blogbeitrag oder einer der Unterseiten der Webseite zu setzen, deren Inhalte dürfen jedoch nicht kopiert oder vervielfältigt werden. Die Urheberrechte von Dritten werden als solche auf der Webseite vermerkt. Nach (schriftlichen) Hinweisen von einer Urheberrechtsverletzung werde ich den betreffenden Inhalt entfernen.

5 Kommentare zu “Urheberrecht

    • Private Telefonnumern solltest du bitte nicht in einem Blog veröffentlichen. Ich habe sie entfernt. Du verstehst das sicherlich. Du darfst meinen Beitrag gern verlinken, Stichwort „Reblog“, aber nicht 1:1 übernehmen. So sind die Regeln. Dankeschön. 🙂 Deinen Artikel lese ich später, ich muss jetzt auf Testfahrt gehen.

      Grüße aus dem Elfenheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s