Gedanken einer Ausländerin: Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!

Im Jahr 2001 schlug eine Bombe in Deutschland ein, die sich PISA-Studie nannte. Deutsche Schüler waren „plötzlich“ nur noch Mittelmaß. Natürlich hat das schon damals keiner kommen sehen. Das Resultat dieser mangelhaften Bildung durfte man vor einiger Zeit auf der Mattscheibe bewundern. Annalena Baerbock hat mal wieder eine Pressekonferenz verstammelt.

Meine Prognose, dass die Grünen im Fall einer Regierungsbeteiligung Deutschland gegen die Wand fahren, bewahrheitet sich. Habeck will Deutschlands Vogelwelt mit noch mehr Windrädern schreddern, was viel über den Geisteszustand dieses Mannes verrät. Wobei er sich in guter Gesellschaft befindet, auch sein Kollege Lauterbach wäre eine Bereicherung in jedem „Kuckucksnest.“

Einst mündige Bürger betteln um die angeblich rettende Spritze, um dann mit schwersten Nebenwirkungen im Krankenhaus zu landen. Die, so der Originalton solcher Lämmer, seien immer noch besser als „einen Schlauch im Hals zu haben.“ Einbildung ist auch eine Bildung. PISA eben.

In Kanada flieht der Regierungschef vor den Truckern und lügt, es seien nur wenige in die Kamera. Skandinavien macht wieder alle Türen auf. „Corona“ ist dort beendet. Das angebliche Killervirus hat nun den Status einer Erkältung erreicht. Mag jemand Hustensaft?

Der deutsche Kanzler, der eigentlich hinter Gitter gehört, spricht derweil ein Machtwort an seine Getreuen. Auch an die Untertanen versteht sich. Er will Corona noch (lange) nicht beenden! Ist klar, lieber Olaf. Wer derart viele Impfstoffe bestellt, der muss die auch benutzen. Was wäre, wenn man sie dir und der gesamten Regierung täglich spritzt? Vielleicht hilft das Gebräu, um euren Verstand zu boostern.

Russland umzingelt derweil die NATO. Danke an Bernd für diesen Lacher. Putin will natürlich die Welt erobern und hat daher Deutschland den Gashahn abgedreht. Denn ohne die Deutschen geht nun mal nix. Glaubt zumindest der eine oder andere Polit-Darsteller. Ich glaube, es geht auch ohne die.

 

4 Kommentare zu “Gedanken einer Ausländerin: Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s