Deutsche Wellen

Wellen fand ich schon als Mädchen gut. Am Meeresstrand versteht sich. Die folgende Grafik zeigt die jeden Winter auftretende saisonale Erkältungs- oder Grippewelle. Frische Luft stärkt das Immunsystem. Ein Spaziergang an und nach den Feiertagen hilft bestimmt.

 

7 Kommentare zu “Deutsche Wellen

      • Ab sofort werden die Zahlen wieder frisiert, so dass man sein Gesicht nicht verliert.

        Wenigstens Grote (Innensenator Hamburg) gibt zu, dass die „Querdenker“ in Hamburg eher nicht aus der rechten Szene kommen:

        „Es seien bei den Protesten zwar Rechtsextremisten präsent. „Im Moment ist das aber ein sehr überschaubarer Anteil.“

        Und so sehe ich das in anderen Bundesländern auch. Aber inzwischen muss man aufpassen, wenn man mit einer Laterne einem Politikerhaus zu nahe kommt. Da marschiert dann nämlich die SA auf. Weisste Bescheid ?

        Gefällt 1 Person

      • Schon allein die Aussage Rechtsextremist beweist die nicht vorhandene Intelligenz dieses Polit-Darstellers.

        Ich gehe davon aus, dass sich Antifa wie auch Neo-Nazis unter den Spaziergängern befinden. Deren Beweggründe sind dann interessant. Wollen sie eine politische Botschaft verbreiten oder sind sie als Bürger gegen die Maßnahmen.

        Gefällt mir

    • Genau so. Die Justiz kann keine zig Millionen Gerichtsverfahren führen. Daher werden sie es weiter mit Schwarzer Rhetorik, Nudging und dem Faktor Angst versuchen. Es gibt aber noch ein anderes Szenario, bei dem ich die „Schuldigen“ bereits kenne. Wieler, Spahn und Drosten könnten zu Bauernopfer werden, wenn sich Omikron oder eine noch harmlosere Variante als wirklicher Gamechanger erweist. Klabauterbach wird dann den Betroffenen mimen und das Regime einen Gang nach unten schalten. Bis zur nächsten Aktion.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s