Schwere Erkrankungen durch COVID-19 Impfung

Michael Klein, der Betreiber von ScienceFiles, hat einen Beitrag (1) veröffentlicht, der jedem vernünftig denkenden Menschen die Augen öffnen müsste. Aber wie so oft im Leben, haben sich auch in der Testpandemie zwei Lager in Deutschland gebildet, die sich unversöhnlich gegenüberstehen. Da wäre eine (angebliche) Mehrheit aus Lämmern und Schafen, die sich kriecherisch vor Staat und Gesetzen duckt und eine Minderheit aus (angeblich) rechtsnationalen Reichsbürger-Nazis.

Weniger ist mehr 

Ich weiß nicht, ob Schafe wirklich ängstlich sind. Vielleicht sind sie auch nur auf Sicherheit bedacht. Immerhin gibt es eine Menge Wölfe, die gern am Jungschaf knabbern. Wer nun mehr oder doch weniger ist, soll kein Thema sein. Aber der Widerstand in Deutschland wächst. Davor hat die Regierung große Angst. Ob Scholz nun die Merkel gibt und alles aussitzen will, ist schwer zu sagen. Empathielos sind beide.

Die angebliche Minderheit der radikalisierten, quergestreift-kreuzimmunen Impfskeptiker mit nationaler Reichsbürger-Tendenz, die in Wirklichkeit nur normale Bürger sind, auch diese Minderheit ist auf Sicherheit bedacht. Sie will sich und ihre Lieben vor einem experimentellen Impfstoff schützen, dessen Nebenwirkungen immer häufiger zu Tage treten.

Dein ist mein ganzes Herz

Sprichwörtlich das Herz an einen geliebten Menschen zu verlieren, ist die Normalität. Aber eine Herzmuskelentzündung kann und darf niemals zur gelebten Normalität werden. „Insgesamt heilt eine Herzmuskelentzündung in mehr als 80 Prozent der Fälle aus, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen.“, steht bei netdoktor.de.

Ich würde den Satz anders formulieren: „Eine Herzmuskelentzündung hinterlässt in fast 20 Prozent der Fälle bleibende Schäden.“ Vielleicht gehen dann noch mehr Menschen die Augen auf und begreifen, dass sie seit fast zwei Jahren belogen worden sind. Merke: Covid-19 Impfungen können tödlich sein.

(1) – Rote Linien überschreiten: Schwere Erkrankungen DURCH COVID-19 Impfung / Gentherapie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s