Täglich nachgedacht: Die Impfnazis kommen!

Wohin man auch schaut in diesen Tagen, egal welchen deutschen Sender man einschalten mag, überall grinsen die Fratzen der neuen Faschisten, die Europa unter die Nadel zwingen. Machthungrige Polit-Darsteller sonnen sich im Glanz des Corona-Narrativs und spalten die Gesellschaft in impfaffine und impfunwillige Bürger.

Die Rückkehr der Faschisten

Wer nicht spurt, dem drohen wie im faschistischen Österreich, bis zu einem Jahr Beugehaft. Außer der als rechtsextrem stigmatisierten FPÖ, haben einem entsprechenden Gesetzentwurf, neben der Koalition aus ÖVP und Grünen, auch die SPÖ und die NEOS zugestimmt. Damit hält in Hitlers Geburtsland einmal mehr der Faschismus Einzug und breitet sich wie ein Krebsgeschwür in ganz Europa aus.

Auch die Ampelkoalition in Deutschland hat für den März 2022 eine Impfpflicht für Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger angekündigt. Im ebenfalls in den Faschismus abgleitenden Griechenland, ist eine Impfpflicht für über 60 Jahre alte Griechen bereits beschlossen. Wer nicht spurt, dem werden vom Staat monatlich € 100 von der schmalen Rente abgezogen. In Österreich und Deutschland dürfte es weitaus teurer werden.

Ahnung und Mahnung

„Wir brauchen deutliche Kontaktbeschränkungen, aktuell tatsächlich am besten für alle“, fordert unterdessen der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), Gernot Marx. Ins gleiche Horn stößt der Virologe Klaus Überla bei, Mitglied der Ständigen Impfkommission. „Es ist ein Fehler, Kontaktbeschränkungen für Geimpfte auszuschließen“, warnte er. „Denn inzwischen treten fast die Hälfte der symptomatischen Infektionen bei Geimpften auf. Die Geimpften spielen eine beträchtliche Rolle bei der Ausbreitung des Virus. Es brauche auch die Möglichkeit, Kontaktbeschränkungen für Geimpfte im privaten Bereich zu verhängen“.

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck, vermutlich noch der Vernünftigste in der Virologen-Riege, hat es ähnlich formuliert. „Die Kontakteinschränkungen bergen die Gefahr, dass sich jetzt Ungeimpfte ins Private zurückziehen. Wir riskieren Übertragungen unter Ungeimpften, die keinen Grund mehr haben, sich testen zu lassen, sondern durch 2G ausgeschlossen werden.“

Lockdown!?

Ähnlich äußerte sich der Epidemiologe Hajo Zeeb vom Leibniz-Institut für Präventionsforschung und Epidemiologie. „Es wäre besser gewesen, Kontaktbeschränkungen für alle zu verhängen, also auch für Geimpfte und Genesene. Dies könnte leichter überprüft werden und zugleich besser für ein Absinken der Infektionen sorgen.“

Diese Aussagen könnten als Grundlage für einen neuen Lockdown dienen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass der Psychopath Lauterbach Gesundheitsminister werden soll. Buddha schütze die Deutschen! Zumindest wächst der deutsche Widerstand. Anselm Lenz, die „Freie Linke“ und diverse Querdenker Gruppen, vermutlich auch Teile der AfD, scheinen, unabhängig jeglicher Ideologie, das gemeinsame Interesse an Freiheit und Demokratie zu begreifen. Wann schließt sich der Rest der normal gebliebenen Deutschen an?

Vereinigt euch

Gerichte in den USA haben unterdessen die Impfpflicht des senilen Biden in den Mülleimer der Geschichte befördert. Die Umfragewerte Bidens und seiner unfähigen Vizepräsidentin sind ohnehin im Keller. Der nie zum Parteichef der Republikaner gewählte Donald Trump, verfolgt unterdessen seinen Plan wieder an die Macht zu kommen. Eine mögliche Kandidatur hat er nicht ausgeschlossen. Zuzutrauen wäre es ihm, aber vermutlich ist er nur der Steigbügelhalter für einen jüngeren Kandidaten. Floridas Gouverneur ist nur einer davon.

Liebe Menschheitsfamilie, Spaltung war gestern! Reicht euch endlich die Hände zum gemeinsamen Marsch. Deutschland, Europa, die ganze Welt muss sich gegen faschistisch-totalitäre Regime erheben, die eine neue Ordnung wollen. Der transhumanistische Virus, eine wirre Idee von psychopathologisch Verstrahlten, darf niemals die breite Öffentlichkeit befallen. Stoppt vor allem die Impfnazis, die Wirrologen und die vom Großkapital gekauften Polit-Darsteller. Die Welt hat so viel mehr zu bieten, als Masken, Impfpflicht und Corona.

2 Kommentare zu “Täglich nachgedacht: Die Impfnazis kommen!

  1. Es ist schon interessant. Am Anfang war ich auch der Meinung Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Doch mit immer weiteren angefallenen offiziellen real Daten die mir zunehmend fadenscheiniger erschienen, hat es mich geradezu in die Gegenrichtung, in den Widerstand, verschlagen. Von meiner heutigen Sicht und in der Rückschau, kann ich sagen, die Medien verzerren die Wahrnehmung des Einzelnen aufs Äußerste.

    Nicht mehr die faktische beweisbare Wahrheit, sondern eine gefühlte Wahrheit mit (pseudo-)moralischem Aufguss ist es, die aus wahr falsch macht und aus jedem falsch eine weitere Maßnahme gegen Grund- und Menschenrechte.

    Die Gerichte werden auf Linie gebracht wie der 13 Senat eines niedersächsischen Gerichts, das noch einen Funken Verstand hatte, als es erkannte, 2g ist Entmenschlichung. Virologen die die Wahrheit sprechen, werden in „den Stab“ berufen, wo sie ihr denken ablegen werden – oder müssen. Verdiente Leute werden mit Verfahren überzogen, die nichts mit der Sache und doch alles damit zu tun haben. Schlicht damit wir in ihnen Kriminelle sehen.

    Kriminelle Pharma Unternehmen dagegen führen die Impfnazis in die braun schillernde autoritäre Zukunft und alle machen dazu eine schöne Lichterkette aus Solidarität mit den Corano Toten.

    Auf den Schildern steht aber gar nicht, „nur mit den geimpften Toten“. Nein, nein! Das schreiben sie nicht auf ihre Schilder! Warum wohl nicht? Aber gehen als Klinik-Leiter und Ärzte hin und wollen diese am liebsten gar nicht behandeln. Rotzen das in die Blätter des Landes. (Die die beim Intensiv-Betten-Betrug mitmachen schreien am lautesten) Und außerdem wie würde das aussehen? Was würde die Geschichte dann sehen? Impfnazis und ihre Mithelfer. Was würde das mit den kritischen und unschlüssigen machen, die nicht jeder Postille auf den Leim gehen? Das muss ja vermieden werden. Wenn jemand ein Pendant zu Rechtsextremen auf Demonstrationen suchen würde, hätten sie nicht lange zu suchen.

    Im Prinzip wissen sie ganz genau, was sie tun. Und gleichzeitig tun sie nichts, damit es besser werden kann. Medikamente die aus Deutschland kommen, werden zuerst in den USA zugelassen, die sogar noch weitere zugelassen haben. Und dort wurde die Impfpflicht gekippt. Denn die real Daten haben es in sich! Und irgendwann muss es jeder zur Kenntnis nehmen, der nicht im Totalitarismus zuhause ist und sein möchte.

    Von den Testungen und ihren Fehlern fange ich gar nicht erst an.

    Ach, ich könnte ewig so weiter machen.

    Wie die Mafia sagen würde: Wir haben hier ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst. Beton-Schuhe haben ausgedient. Wir haben Suppe, sehr viel Suppe, ohne Ende Suppe. Du gehörst uns, du weißt es nur noch nicht.

    Zu glauben, der politische Gegner freut sich auf die verpflichtende Substanz muss wohl ähnlich ticken. Also vom vielen Nachdenken hat die Impfnazimafia sicher keine schlaflosen Nächte. Eher von denen, die sich nicht fügen, weil diese wissen, sie lügen.

    Gefällt 1 Person

    • Danke für deinen Kommentar.

      Polit-Darstellern gegenüber skeptisch zu sein und Fakten, die lediglich Meinungen bzw. Halbwahrheiten sind, kritisch zu hinterfragen, sollte oberste Bürgerpflicht sein. „Wem nützt es?“, als Frage zu stellen hilft. Kaum einer macht es. Bleiben wir bei Deutschland, wobei dies auf fast alle Länder anwendbar ist. Die Bürger, Wähler, „Untertanen“, werden seit Jahrzehnten systematisch manipuliert. Das mag in Teilbereichen durchaus in Ordnung sein, wenn es wirklich um Umweltschutz oder die Gesundheit der Menschen geht. Leider stecken dahinter meist finanzielle Interessen einiger. Niemand muss in die Richtung eines Professor Rainer Mausfeld denken, aber anhören kann man sich den Mann und vielleicht doch eigene Schlüsse ziehen. Danach sieht die rosa Wattewelt aus abendlichen Soaps und lückenhaft berichtender Tagesschau anders aus. Viele wollen das nicht sehen. Sie winken ab, nehmen die Spritze/n, um ihre dekadente Lebensweise weiter zu führen. Andere sind derart verblendet, sie würden vermutlich auf dem Boden kriechen oder Unkraut essen, wenn es ihre Lebensweise schützt.

      Die Daten und Fakten zu SARS-CoV-2 waren von Beginn an löchrig. Plötzlich waren verdiente „Helden“ vorheriger „Pandemien“ nur noch „Spinner.“ Warum? Wie kann ein Bannkaufmann, ein Tierarzt, ein Laborprofessor darüber entscheiden, ob ein Dr. Wodarg, ob die Professoren Bhakdi, Haditsch, Hockertz oder Ioannidis falsche Aussagen treffen? Oder ein Journalisten-Darsteller mit vielleicht einem Studium der Germanistik? Warum wird mit allen Mitteln des SPD-Zeitungsimperiums versucht, das Narrativ vom „Killervirus“ und später der schützenden „Impfung“ durchzusetzen? Wer waren / sind die Gewinner der Krise? Mir fallen da einige interessante Namen ein. Darf man darüber nicht nachdenken? Ist „man“ gleich ein „Rechter“, wenn man die offiziellen Zahlen kritisch analysiert?

      Es sind nicht die Pharma-Unternehmen, die „uns“ in eine neue Zukunft führen. Der Blick hinter diese Unternehmen lohnt sich. Wem gehören sie? Stichwort Blackrock und Vanguard. Wer sind deren (Haupt)Aktionäre? Das führt zu der alles entscheidenden Frage, wer wirklich an der „Impfung“ verdient. Vom unternehmerischen Standpunkt aus gesehen, ist der Haftungsausschluss bei „Impfschäden“ normal. Die Verantwortung liegt damit klar bei den Polit-Darstellern. Sie haben das akzeptiert. Warum? Ging es dabei um Gesundheit? Sind (Schmier)Gelder geflossen? Die „Plandemie“ offenbart ein krankes, korruptes Wirtschafts- und Polit-System, das einer Erneuerung bedarf. Aber NICHT in die Richtung der jetzigen Eliten! Corona lenkt lediglich davon ab, was sie wirklich planen. Der Impfpass, die Offenlegung der persönlichen Daten, digitale Kontrolle, das alles hebelt unter dem Deckmantel der Fürsorge und Gesundheit, das deutsche Grundgesetz und den Datenschutz aus. Gleiches gilt für andere Länder, dort läuft es ähnlich ab.

      Die Regierungen spalten „uns“ bewusst. So können sie problemlos durchregieren und kontrollieren. Zieht man die wenigen „Ultras“ beider politische Lager ab, sind auf der ganzen Welt völlig normale Bürger auf der Straße, die ein Ende der überzogenen Maßnahmen fordern und Angst um ihre Kinder haben. Die Frage ist nun, haben die Polit-Darsteller und ihre Berater mit dem Protest gerechnet? Genau an dieser Stelle, auf die möglichen Auswirkungen / Ergebnisse des Protests, müssen wir sehr gut aufpassen und einen Blick über den Tellerrand auf die geopolitischen Gegebenheiten werfen. Wem nützt ein instabiles Europa? Die Antwort liegt auf der Hand. Die jetzige Krise mag ungeplant sein. Aber es gab natürlich Pläne, wie man einer wirklichen Pandemie begegnet. Die hat man lediglich aus der Schublade geholt, um die wirtschaftlich-politische Agenda (2030!) im Eiltempo umzusetzen. Ich spreche allerdings einigen der Akteure eine ehrliche Sorge nicht ab. Anderen geht es lediglich um Kontrolle und Macht. Die Menschen sollten sich verbünden und den Wahnsinn beenden. „Streiten“, im Sinn einer sachlichen Diskussion, kann man sich danach immer noch. So weit liegen die „Lager“ oft nicht auseinander, wenn man sich mit deren normalen Mitgliedern unterhält.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s