Der vollendete Staatsstreich

Viele haben den Staatsstreich kommen sehen, aber noch mehr haben die Augen zugemacht. Corona, Covid-19, hat mit Unterstützung der ehemals Liberalen, den Linksblock in Deutschland an die Macht gebracht. 16 Jahre Merkel, haben den Boden bereitet. Die in Wahrheit „grüne Kanzlerin“, hat ihren Auftrag erfüllt. Wobei die Grünen nur Handlanger der Globalisten sind, was diese Verstrahlten aber nicht verstehen. Gleiches gilt für die Sozialdemokraten. Machtgier und ideologische Verblendung halten sich bei der Truppe die Waage.

Die Augen auf, nein zu!

Das System Merkel hat mit eiskaltem Kalkül alle konservativen Gegner in der CDU entweder mundtot gemacht oder sich ihrer Loyalität versichert. Die von Merkel und der CDU absichtlich geduldete und erwünschte AfD, hat ihren Job erfüllt. 2021 hat die Partei dafür gesorgt, dass es zur beabsichtigen Wahlniederlage der CDU/CSU kam. Vermutlich hätte das schon 2017 der Fall sein sollen, aber damals war die Zeit noch nicht reif dafür. Die machthungrigen Marxisten, Sozialisten, Kommunisten, wie auch immer sich diese Verstrahlten nennen, agieren nun im Auftrag der Globalisten. Einsicht? Fehlanzeige!

Schon vor Jahren hat Professor Rainer Mausfeld über das Schweigen der Lämmer referiert und sogar ein Buch dazu geschrieben. Gesehen und gelesen haben das einige, nur verstanden haben sie die von den Eliten drohende Gefahr offenbar nicht. Was war daran so schwer zu verstehen? 2 x pro Jahr in den Urlaub zu fahren und das Einfamilienhaus mit Solardach, waren den Deutschen offenbar wichtiger. Frei nach dem Motto „Was soll (mir) schon passieren!“ Dumm gelaufen, meine Damen und Herren.

Deutschland? Nein danke!

Als guter Deutscher hat man sich dann den Tatort angeschaut und die Glotze zufrieden ausgeschaltet, wenn der Kommissar den Mörder verhaftet hat. Guten Morgen Deutschland, ihr seid in der Gesundheitsdiktatur angekommen. Allerdings glauben das die meisten noch immer nicht. Sie huldigen dem Gendersternchen ebenso, wie dem Wirrologen Lauterbach. Der Lügner Lindner schlägt die Trommel dazu.

Gespannt darf man sein, ob Deutschland wieder in Österreich einmarschiert. Die Kurzzeitkanzler betteln förmlich darum. Schwierig könnte es nur werden, wenn die Bundeswehr den Impfbefehl annimmt. Spritzt man den Soldaten keine Kochsalzlösung, könnte das nämlich schlecht ausgehen. Meine Prognose für die nächsten Monate, Deutschland wird versuchen die EU zu dominieren und die Nationalstaaten abzuschaffen. Hitlers Traum der „neuen Gebiete“ wäre damit vollendet, Deutschland aber abgeschafft.

Lagerhaltung

Per Impfabo werden die Europäer unter die Nadel gezwungen, monatlich geboostert und ins kühle Grab verfrachtet. Die Reihen der an den Nebenwirkungen der wirkungslosen Impfung Verstorbenen, werden dann mit (un)qualifizierten Einwanderern aufgefüllt. Frankreich, Österreich, Italien, werden das Schicksal teilen. Die zu Unrecht geschürte Angst vor den „Rechten“, hat die wahren Faschisten wieder an die Macht gebracht. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Gespannt darf man darauf sein, wann die Ungeimpften vom Einkauf in den Supermärkten ausgeschlossen werden. Vielleicht werden sie auch zur Erhaltung der Volksgesundheit in noch zu errichtende Lager gesteckt. Sind die Duschen schon bestellt? Das Gas kommt vermutlich aus dem Osten. Ob die ehemaligen Ostblockstaaten mitziehen oder sich gegen die größenwahnsinnigen Pläne der Globalisten stellen, hängt von diversen Faktoren ab. Sie stehen zwischen den Fronten. Einerseits ist da die schlechte Erinnerung an den Kommunismus Marke Sowjetunion, der sie von einer Annäherung an Russland abhält, andererseits gieren sie nach den Milliarden der EU.

Wir (be)kriegen euch!

Ein neuer „vaterländischer Krieg“ könnte alles ändern, wenn die NATO dann Russland und die Ukraine gegeneinander treibt. Dahinter steckt natürlich die USA mit ihren irren Strategen, die gern Atomkriege am Computer spielen. Europa als Aufmarschgebiet von Russland und den USA, wäre im Handumdrehen verwüstet. Die Überlebenden werden dem jeweils siegreichen Imperium einverleibt.

Aber vielleicht wird alles ganz anders kommen und der Olaf zur milden Omicron Variante mutieren. Dann wird täglich frisches Geld aus der Bundesdruckerei gekarrt oder als digitale Währung aufs vom Verfassungsschutz kontrollierte Smartphone geschickt. Logisch, dass nur im Abo Geimpfte diese staatliche Zuwendung bekommen. Wollt ihr das?

Manipulationen

Auf ScienceFiles, der Seite von Michael Klein, gibt es eine hervorragende Serie über Nudging. Ich kann nur jedem empfehlen sie zu lesen, am besten mehrfach. Wer dann noch immer nicht an die staatlichen Manipulationen glaubt, wer noch immer ARD und ZDF als gute Informationsquellen ansieht, der glaubt vermutlich auch an den Osterhasen. Aber bekanntlich ist der bereits ebenso tot, wie das Christkind und der Weihnachtsmarkt. Dumm nur, wer seine Tradition verleugnet, wird auch seine Identität aufgeben.

Verhaltensveränderung, „nudging“, persuasive Technologie: Wissenschaft im Einsatz, um Sie zum „richtigen“ Verhalten zu bringen – Teil 1

Verhaltensveränderung, „nudging“, persuasive Technologie: Wissenschaft im Einsatz, um Sie zum „richtigen“ Verhalten zu bringen – Teil 2

Verhaltensveränderung, „nudging“, persuasive Technologie: Wissenschaft im Einsatz, um Sie zum „richtigen“ Verhalten zu bringen – Teil 3

Verhaltensveränderung, „nudging“, persuasive Technologie: Wissenschaft im Einsatz, um Sie zum „richtigen“ Verhalten zu bringen – Teil 4

 

4 Kommentare zu “Der vollendete Staatsstreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s