Virologe Kekulé: 2G ist Teil des Problems

Bereits Ende November hat sich der Virologe Kekulé zu Wort gemeldet und angemahnt, dass durch den Impfstoff und die 2G-Regelungen bei vielen Bürgern falsche Erwartungen geweckt wurden – die nun nicht eingelöst werden, ganz im Gegenteil. Um das eigene und das Versagen der „Impfung“ zu vertuschen, haben diverse Volksverhetzer daraus die „Pandemie der Ungeimpften“ gemacht. Bullshit hat einen neuen Namen.

RT.de: Geimpfte wurden falsch informiert

Zugegeben sind mir Dr. Wodarg und Professor Bhakdi sympathischer als Alexander Kekulé. Das mag an ihrem Auftreten liegen. Soweit meine emotionale Einschätzung des Virologen. Nüchtern betrachtet hat er durchaus gute Ansätze und Ideen, auf die Merkels Regierung nicht hören wollte. Siehe dieses Interview vom Januar 2021.

Nun gibt es immer mehrere Möglichkeiten, warum jemand nicht auf andere hören will. Dummheit oder ideologische Verblendung sind nur zwei davon. Da es sich aber um ein weltweites Phänomen handelt und nicht in allen Staaten halbgebildete Polit-Darsteller sitzen, muss es einen anderen Grund für die falschen Entscheidungen der Bundesregierung geben. Größenwahnsinn und Selbstüberschätzung von Merkel sind ebenfalls eine Überlegung wert. Zählt man alles zusammen, folgen die Maßnahmen einem Plan. Massenkontrolle soll es vermutlich werden. Wer nicht spurt wird eingesperrt.

Scholz will mit seiner Regierung „Rote Linien überschreiten.“ So die Ankündigung des Polit-Versagers. Das weckt Befürchtungen finstersten Ausmaßes. Werden die Ungeimpften bald in Konzentrationslager gesperrt? Natürlich werden sie einen anderen Namen haben, wo kämen wir sonst hin! Das Armband in Gelb soll es aber werden, oder nicht? Impfen ist doch Liebe, die Impfung macht frei und wird zur Pflicht. Aber Freiheit hat einen anderen Namen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s