And Evil came

Meine Telegram App platzt aus allen Nähten, ich kann die Corona-Meldungen kaum noch zählen. Ein Artikel in „The Epoch Times“ berichtet über Deutschlands Lockdown für Ungeimpfte. Germany Announces National Lockdown for Unvaccinated, steht dort als Überschrift. Der Artikel ist weniger spannend, der Inhalt bekannt. Wesentlich interessanter sind die Leserkommentare.

„Einfach Wahnsinn. Ich kann nicht glauben, dass wir auf so einer globalen Ebene belogen, manipuliert und kontrolliert werden“, schreibt ein Leser. Ein anderer fragt: „SOOOOO, wenn es sich immer noch ausbreitet und die Geimpften es immer noch bekommen, werden sie dann endlich zugeben, dass sie falsch liegen? Oder wird Merkel einfach zur Nazi-Flagge zurückkehren, damit die Leute sie nicht mehr in Frage stellen?“ Krass ist dieser Kommentar: „Hallo Nazis!“

Weiter geht es: „Bemerken Sie das Problem bei dieser Aussage? Der eine Teil basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, der andere auf der Aussage eines Bürokraten: <<Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass vollständig geimpfte Menschen immer noch in der Lage sind, COVID-19 zu übertragen und sich anzustecken, obwohl einige Gesundheitsbeamte sagten, dass Impfstoffe besser vor schweren Symptomen schützen können.>>“

Ein anderer schreibt: „Das deutsche Volk ist buchstäblich reingelegt worden. Sie dachten, sie würden Merkel loswerden. Aber genau wie in Amerika hatte der Krebs bereits Metastasen gebildet.“ Auf den Punkt gebracht hat es dieser Leser: „Diejenigen, die durch die Impfung geschädigt wurden, werden nun also als „ungeimpft“ betrachtet und ebenfalls eingesperrt, während sie mit den Auswirkungen dieses weltweiten bösen Experiments zu kämpfen haben.“

Wieder wird der GröFaZ bemüht: „Es ist Frühling für Hitler in Deutschland!!! Sie haben nichts aus dem Zweiten Weltkrieg gelernt.“ Dieser Leser ist nahe an der Wahrheit: „Deutschland ist zu dumm, um zu erkennen, dass der Ausschluss von Ungeimpften aus Geschäften, Restaurants, Veranstaltungen usw. im Grunde genommen die Wirtschaft zum Erliegen bringt… Was für Idioten, eine sich selbst zerstörende Regierung, etwas, das auch die Idioten in der kommunistischen Biden-Regierung hoffen.“

Klartext: „Es sind die Geimpften in Israel, Norwegen usw., die im Krankenhaus liegen. Big Pharma hat Merkel ihren Marschbefehl gegeben.“ Zu guter Letzt wird wieder die Rückkehr der Nazis beschworen: „Nun, sie haben sicherlich eine Menge Erfahrung, auf die sie zurückgreifen können. Es ist erst 77 Jahre her, dass Deutschland noch Menschen aus ihren Häusern holte, sie verhaftete, auf der Straße verprügelte, in den Lagern folterte und Völkermord beging. Damals war es ihre Politik, in diesem Prozess so effizient wie möglich zu werden. Stellen Sie sich nur vor, wie viel effizienter sie jetzt sein können!“

Mit diesen Stimmen aus den USA soll es genug sein. Ich weiß nicht wer diese Leser sind. Die deutsche Presse würde sie vermutlich sofort und fälschlich als Rechtsextremisten bezeichnen. Framing können diese Journalisten-Darsteller gut. Ich nenne sie die Stimme des amerikanischen Volkes, das einen anderen Bezug zu Demokratie und Freiheit hat.

Niemand kann Millionen Deutsche daran hindern sich gegen ein System zu stemmen, das ihnen ihre Freiheit nimmt. Sie haben nur dann Macht über euch, wenn ihr sie lasst. Ich sage es ganz offen, das Böse feiert in Deutschland seine Widerkehr. Nun ist es an euch endlich aufzustehen und gemeinsam „Front“ dagegen zu machen. Das ist einfacher als ihr glaubt. Ihr seid das Volk, ihr seid so viel mehr!

8 Kommentare zu “And Evil came

    • Quarantäne-Hotels, gelbe Armbändchen, Einsatz der Sturmtruppen im Inland. Da geht noch mehr. Für mich unverständlich warum die Deutschen das zulassen. Der Einzelhandel muss doch lediglich seine Geschäfte einige Tage / Wochen für ALLE schließen. Vielleicht begreifen die Menschen es dann. Vor den Rathäusern, Parlamenten Mahnwachen, Spaziergänge machen, die Abgeordneten mit Anrufen, Mails, Briefen „nerven“. Ich habe ein Kurzvideo gesehen, das Friseure vor dem Parlament in Australien zeigt, die Ungeimpften kostenlos die Haare schneiden. Wo sind die deutschen Nachahmer? Warum kann man die Menschen nicht außerhalb der Innenräume, im Eingangsbereich bedienen? Wovor haben die Inhaber Angst?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s