Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!?

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Nur ist sie bei den fälschlich als Corona-Impfung bezeichneten experimentellen Medikamenten unangebracht. Richtig müsste es heißen: Keine Wirkung aber Nebenwirkung. Die Zahlen sind eindeutig.

18 Kommentare zu “Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!?

  1. drum her mit den Boostern. Mehr „KEINE WIRKUNG“ – Mehr „NEBENWIRKUNGEN“ . ein todsicheres Programm.
    Bei uns hier ist die „Erinnerungsspritze“ (also die dritte) bereits verpflichtend. Wer vor 6 Monaten geimpft wurde und sie nicht nimmt, ist „ungeimpft“ und darf nirgends mehr rein. Grad schickt man die 1.5 Millionen Alten zur Drittimpfung und schließt die weg, die die erste noch nicht bekommen haben. Die Kliniken füllen sich, es sterben täglich fast hundert Menschen, und sie werden immer jünger.
    Bisher gab es keine Zählung der Gestorbenen nach Impfstatus, die soll nun endlich in der nächsten Woche eingeführt werden. Behauptet aber wurde und wird, dass die Ungeimpften die Pandemie antreiben.
    In Deutschland gibt es, so las ich (statistische Untersuchung, beauftragt von einer Thüringer Abgeordneten), im Ländervergleich eine hohe Korrelation zwischen dem Prozentsatz der Impfungen und der Übersterblichkeit. Je mehr geimpft wird, desto höher die Übersterblichkeit. Eigentlich müsste man ja das Gegenteil erwarten, wenn eine Impfung funktioniert, oder? Wir sehen schon die ganze Zeit: wie die Zahlen hochschnellen, sobald eine Impfkampagne angelaufen ist. Man wird es weiterhin auf Covid schieben, was eigentlich Wirkung der Impfung ist, und „mehr impfen“ verschreiben.
    Es ist wie bei Krebs, wenn immer noch mehr Chemo nachgeschoben wird, bis der Patient tot ist.

    Gefällt 3 Personen

    • „Je mehr geimpft wird, desto höher die Übersterblichkeit“

      Genau so ist es. Umso höher auch die Zahl der wirklich Kranken. Die Menschen begreifen das nicht, der Panikmodus greift erneut. In Niedersachsen hat bei der neuen Wahlumfrage die völlig nutzlose FDP einen Sprung von + 6% auf jetzt 10% gemacht. Die Menschen (dort) wollen offensichtlich durchgeimpft und geführt werden. Unterdessen sind bei den „geimpften“ Eltern einer deutschen Freundin Nebenwirkungen aufgetreten. Ihre Mutter hat „aus heiterem Himmel“ einen entzündeten Fuß und Schwellungen in den Leisten, ihr Vater erlitt einige Tage später eine „plötzliche“ Herzschwäche. Beiden geht es soweit wieder gut. Von Nebenwirkungen der Impfung wollen sie nichts hören. Deutschland ist erneut im Obrigkeitshörig Modus. Im Gleichschritt in den Tod.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s