The Great Resist

Die ganze Welt spricht vom „Great Reset.“ Was wäre, wenn es einen „Great Resist“ gäbe? Immer mehr Menschen widersetzen sich den Maßnahmen der gleichgeschalteten Polit-Darsteller, die in verschiedenen Ländern ihre Maßnahmen testen. Vorreiter scheint dabei Australien zu sein. Gefolgt vom faschistisch agierenden Österreich.

Willige Erfüllungsgehilfen sind auch sogenannte Promis. Mit zum Teil gespielter, aber gut bezahlter Empörung, wird eine „Impfpflicht“ gefordert. Vielleicht glauben einige wirklich daran, dass Gesunde ihr Leben bedrohen. Die Tatsache, dass ihre nutzlosen „Impfungen“ für die Virus-Mutationen mitverantwortlich sind, wird verschwiegen.

Polizei und Militär marschieren natürlich wieder mit. Statt ausgestrecktem rechten Arm, wird der Slogan „Impfung ist Liebe“ propagiert. Dümmer geht es nimmer. Weltweit organisiert sich der Widerstand gegen die gefährlichen Spritzen. Unterdessen bereitet sich Deutschlands Polizei auf die „Drittimpfung“ vor. In zumindest einem mir bekannten Bundesland werden die Spritzen sogar als „Grundimmunisierung“ bezeichnet. Eine dreiste Lüge, die ohne Konsequenzen bleibt.

Das folgende Video kann vielleicht als Anregung für jene dienen, die beim aktiven oder passiven Widerstand noch immer unentschlossen sind. Jeder kann auf seine Weise etwas beitragen. Fangen wir endlich damit an.

8 Kommentare zu “The Great Resist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s