Chinesische Studie zeigt: Die «Impfung» reduziert die Immunkräfte

„Von diversen Politikern und Experten wird behauptet, dass die Impfungen gegen Covid-19 zu keinen gefährlichen Nebenwirkungen und vor allem zu keinen Langzeitschäden führen. Diese Behauptung kann nun nicht mehr aufrecht erhalten werden.“

Mit diesem Satz beginnt ein Beitrag von Dr. Hannes Strasser, den er bei corona-transition.org veröffentlicht hat. Leider habe ich keinen Hinweis gefunden ob ich den Beitrag übernehmen kann, daher verlinke ich ihn lediglich. Das Ergebnis der Studie ist erschreckend für alle, denen die experimentellen Medikamente verabreicht worden sind.

Unterdessen zeigen SPD, GRÜNE und FDP in Deutschland ihr wahres Gesicht und wollen Gesunde vom öffentlichen Leben ausschließen. Dumm nur, dass es überwiegend die „Geimpften“ sind, die nun in den Krankenhäusern liegen und das durch die nutzlosen Spritzen mutierte Virus verbreiten.

9 Kommentare zu “Chinesische Studie zeigt: Die «Impfung» reduziert die Immunkräfte

  1. Wer hätte das gedacht?
    Das konnten Frau oder Mann (oder X, wenn’s sein muss) schon seit einiger Zeit lesen, auch hier. Dieser Effekt wurde von Fachleuten schon länger postuliert. Was dann noch all die eigenartigen Teilchen in den Spritzstoffen bewirken, welche uA in der sog. Pathologenkonferenz gezeigt wurden, wird noch zum bekannten Schaden dazu kommen. Zum Zweck, der Art und den erwarteten Folgen dieser unbekannten Partikel würde ich gerne mehr erfahren. Hypothesen, Meinungen, Spekulationen, wer weiss etwas?

    Gefällt 2 Personen

    • Immer mehr Ärzte und Wissenschaftler sprechen sich gegen das Gen-Experiment aus. Die experimentellen Medikamente waren ohnehin nur gegen das ursprüngliche Virus im kleinen Rahmen nützlich und zwar zwischen 0,7 – 1,3% – Absolute Risiko Reduktion. Die 95% Wirksamkeit ist ein statistischer Taschenspielertrick.

      Gefällt 1 Person

    • Was die Studie nun zeigt, „predigen“ einige ungeliebte Wissenschaftler bereits seit Monaten. Aber GRÜNE und FDP haben Blut (Macht, Geld) geleckt und wollen sich nun profilieren. Scholz kann zufrieden sein mit den Geistern die er rief. Merkel auch. Sie werden noch dafür bezahlen.

      Gefällt 5 Personen

  2. Hier drehen sie jetzt komplett durch! Wir Ungeimpften sind an allem Schuld! Sollen sie doch verrecken wurde meiner Freundin gestern gesagt! Sie war völlig entsetzt und hat dies gerade von dieser Person niemals erwartet. Was die Regierung da vorantreibt ist meiner Meinung nach verbrecherisch!!!!
    Ihr großes Versagen wird 1 zu 1 von den neuen Regierenden übernommen! Habeck hat das gerade in einem Interview bestätigt.

    Der AngstVIRUS ist Schlimmer, als alle Viren dieser Welt zusammen!
    Er ist zerstörerisch auf ganz perfide Weise! Jetzt sind wir mitten drin im
    Science fiction, es muss kein Film mehr gedreht werden!
    Mein Arzt sagte letztes Jahr zu mir, niemals wird es eine Impfpflicht geben, der Lockdown für Ungeimpfte ist der Vorläufer vom Impfpflicht Gesetz! Alles nur Verschwörungstheorien gell, ihr nicht denkenden Klugscheißer habe ich mir gedacht!
    Es wird nicht mehr aufhören, die Pharmaindustrie und wenige Andere im geschützten Hintergrund regieren und bestimmen nun das Leben der Menschheit. Heil Corona, Heil Pharmazie und Heil Finanzwesen, die Menschen folgen Euch wie Lämmer, besser geht’s nicht!!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s