Täglich nachgedacht: Die gespaltene Gesellschaft

Weltweit hat die Gesellschaft in der Corona-Krise versagt. Die Polit-Darsteller haben psychologische Taktiken benutzt, um die Bevölkerung in Angst vor einem Virus zu versetzen, das ohne Tests als saisonale Grippe durchgegangen wäre. Wissenschaftlich / juristisch ist SARS-CoV-2 noch immer nicht nachgewiesen. Das Bild des „Kugelvirus“ ist ein Computermodell.

Geld regiert die Welt

Geldgierige Eliten, die sich zum Beispiel hinter den Investmentgesellschaften Vanguard und BlackRock verstecken, die wieder an den Pharmariesen beteiligt sind, bestimmen über NGOs und Lobbyismus unser aller Leben. Plötzlich ist das Herbstfeuer für die Umwelt schädlich und Windräder, die ihrerseits die Fauna schädigen, liefern nun „grüne Energie.“ Theoretisch zumindest. Bleibt der aus, stehen diese still.

Die Menschen, denen man schon vor Beginn der „Plandemie“ mit der sogenannten „Flüchtlingskrise“ einen Streitpunkt gab, werden von einer korrupten Minderheit weiter gespalten. Bestes Beispiel sind die „Querdenker.“ Angeblich zerlegen sich diese selbst. Richtig ist, dass es in deren Reihen „Unzufriedene“ gibt, die möglicherweise für den Verfassungsschutz arbeiten und die Bewegung spalten sollen.

Kritik unerwünscht

Kritische Stimmen werden mit subtilen Mitteln entweder offen oder versteckt attackiert. Aber während mich das wenig tangiert, geben andere entnervt auf. Wie etwa der ursprünglich aus Russland stammende Kinderarzt Eugen Janzen. Vor 1 1/2 Jahren begann er mit seinen Warnungen über die Schädlichkeit von „Masken“ bei Kindern. Eine von ihm angedachte Studie, wurde torpediert und abgelehnt.

Die Presse und selbst Kollegen haben ihn nach seinen gut gemeinten Videos gnadenlos diskreditiert. Tief enttäuscht hat Dr. Janzen seine Praxis geschlossen und Deutschland verlassen. Sein letztes Video auf Telegram spricht Bände. So macht der deutsche Staat unliebsame Kritiker mundtot, die allzu forsch in der Öffentlichkeit stehen.

Deine Meinung, meine Meinung

In der Corona-Krise sind die Fronten verhärtet. Obwohl immer offensichtlicher wird, dass die experimentellen Medikamente versagen und immer mehr „doppelt Geimpfte“ erkranken, wird die nutzlose und hochgefährliche „Impfung“ fortgesetzt. Statt Merkel sind es nun die Ministerpräsidenten der Bundesländer, die von härteren Maßnahmen bis zum Lockdown für „Ungeimpfte“ sprechen.

Die verquere Logik Gesunde wegzusperren um die zu schützen, die durch die „Impfung“ angeblich geschützt worden sind, ist und bleibt unverständlich. Auch der Verzicht auf altbewährte Maßnahmen, die in der kalten Jahreszeit seit Jahrzehnten im Einsatz sind. Dazu gehört Bewegung an der frischen Luft ebenso, wie gesunde Ernährung oder die zusätzliche Gabe von Vitaminen. Peer-Review Studien, welche die Wirksamkeit von Ivermectin gegen Viren belegen, werden ignoriert oder einfach abgelehnt.

Streitbare Demokraten

Verschiedene Meinungen, der sachliche Streit, sollte in einer Demokratie das sogenannte Salz in der Suppe sein. Wo ist das Problem, wenn ich eine andere politische Auffassung vertrete? Vor einigen Jahren / Jahrzehnten war das unter Freunden problemlos möglich. Man / Frau hat sich über Sachfragen „gestritten“, das aber nie an der Person festgemacht. Heute gilt als „Klimaleugner“, wer auf die natürliche Klimaschwankung hinweist.

Hinter „Corona“ steckt ein perfider Plan, der nur ansatzweise zu durchschauen ist. Wir sind Schachfiguren im globalen „Spiel“ von Menschen, denen die eigene Menschlichkeit abhanden gekommen ist. Corona und Klima, das soll für heute mein Fazit sein, lenken uns lediglich von anderen Dingen ab, die abseits der Öffentlichkeit beschlossen werden.

Seid umschlungen Millionen!

Zum Abschluss dann doch noch eine Meldung die vermutlich nie in die Mainstream Berichterstattung gelangen wird. Report24: „In Großbritannien regt sich inzwischen Widerstand gegen die Massentestungen in der Bevölkerung mittels RT-PCR-Tests. Diese seien zu teuer. Aber nicht nur das: sie sind auch mehr oder weniger völlig nutzlos.“ Noch Fragen?

Report24: UK-Wissenschaftler: PCR-Testungen nutzlos und reine Geldmacherei

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s