Täglich, gefühlt stündlich, wird das Corona-Narrativ pulverisiert. Die Beweise, dass wir eine Fake-Pandemie, eine „Plandemie“ haben, liegen klar auf dem Tisch. Nun, da in einigen Ländern die Verfassungsgerichte die Regierungen für ihre unrechtmäßigen Maßnahmen abstrafen, ist es leider zu spät. Das sprichwörtliche Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. In Deutschland stehen die richterlichen Entscheidungen noch aus. Vermutlich werden sie erst nach Merkels endgültigem Abgang getroffen.
Eine Meldung, die offenbar beim Mainstream wieder niemand auf dem Radar hat, möchte ich heute präsentieren. Der Einfachheit wegen, werde ich den Text aus einem Telegram-Kanal übernehmen:
„Ein von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) veröffentlichtes Dokument gibt offen zu, dass der berühmt-berüchtigte „Covid-19“ PCR-Test ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde. In diesem Dokument wird beschrieben, dass dieser Test nicht auf das testet, was Covid-19 genannt wird.“
Das Originaldokument ist hier zu finden: FDA
Eine deutsche Übersetzung findet sich HIER
Auf diesen Abschnitt sollte sich das Augenmerk besonders richten:
Ein Test sie zu knechten fällt mir dazu ein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die Pharmazie hält jetzt die Fäden in ihren Händen und die Politk ist erpressbar, es gibt kein Zurück für sie! Man stelle sich vor alles würde auffliegen, daß käme einem Vulkanausbruch gleich! Daß würde verbrannte Erde bedeuten und der Gehorsam und die Ergebenheit der Masse wäre dahin!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Es sind weniger die Pharmaunternehmen, als vielmehr deren Aktionäre / Hintermänner. „Big Pharma“ wird benutzt, um politisch-wirtschaftliche Ziele durchzusetzen. Über das genaue Ziel, über die Absicht, die Agenda, kann man geteilter Meinung sein. Der Faktor Geld / Kontrolle spielt aber eine entscheidende Rolle.
Gefällt mirGefällt mir