Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“

Unter dem Titel „Die Lebenden und die Toten“, hatte ich bereits über die Pathologie-Konferenz berichtet. Report24 hat sich die Mühe gemacht und die Pressekonferenz als eigenen Artikel erstellt. Die Aussagen der Pathologen machen betroffen und täglich nehmen die Impfschäden der nutzlosen Spritzen zu. Vor dem Hintergrund der in den Bildern gezeigten Fremdkörper in den Impfdosen stellt sich die Frage, mit was die Politiker „geimpft“ worden sind. Kochsalzlösung wäre eine Möglichkeit.

Quelle: Report24 – Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind

4 Kommentare zu “Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“

  1. Dass dieses Video kein Thema ist für die Medien erstaunt nicht mehr. Es entspricht nicht der Konsens-Meinung und ist folglich Verschwörungstheorie, Fake, Falschinformation. Das Wahrheits-Ministerium, obwohl es noch nicht existiert, funktioniert in den Köpfen bereits. Was nicht wahr sein darf, kann nicht wahr sein. Das funktioniert mit den vielen Fakten zu 9/11 genau gleich.

    Werden wir je erleben, dass die Medien drehen, oder wird das Thema Covid und Impfung sachte aus den Medien schleichen und vergessen? Wird der Betrug endlos weitergehen?

    PS: Politiker sind weder Skeptiker noch Denker, sondern Opportunisten. Die Salzlösung ist für andere. Sie ist auch in meinem Plan B, falls Impf-Verweigerung und Auswandern nach Nordkorea nicht mehr geht.

    Gefällt 1 Person

    • Der nächste Betrug ist die „Pille gegen Covid.“ Statt das günstige Ivermectin, wird das wesentlich teurere Molnupiravir beworben und auf den Markt gebracht. Eine neue Studie (!) soll die Effektivität beweisen. $ 22.60 vs 700 sagen eigentlich alles. Läuft.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s