Täglich nachgedacht: Steinigt sie!

Boris Reitschuster veröffentlichte auf Telegram folgendes: „Ein Kollege fragt gerade auf der #Bundespressekonferenz, wann man den Druck auf die Ungeimpften erhöht.

Habe ich etwas verpasst?
Ist der nicht bereits enorm?
Was soll man denn noch machen?
Spießrutenlaufen?
Hausarrest?
Öffentliches Auspeitschen?

Sorry für den Galgenhumor.“

Wer mich kennt weiß, dass ich stets für gewaltige Aktionen zu haben bin. Daher habe ich als Frau Dr. Landar sofort den Top-Journalisten kontaktiert, woraus sich folgender Dialog entspann:

Lieber Herr Reitschuster, ich hätte durchaus noch einige konstruktive Vorschläge zu machen! Ich würde Ungeimpften die Masken abnehmen und den Fernseher. Auch das Radio, PC und Handy sollten konfisziert werden. Keine Zeitungen für Ungeimpfte! Das wird sowas von funktionieren! Diese … diese Covidioten, was bilden die sich nur ein!?

Außerdem spart der Staat dann viele Impfdosen, die man den Politikern in den Hintern stecken könnte! Und der Journaille! Endlich, ja endlich sind die alle sowas von geschützt! Ich bin da sowas von dafür! Diese Ungeimpften drücken wir dann einfach weg. Also so irgendwo in den wilden Osten. Dort können sie sich mit den Freien Sachsen zusammentun, das wird bestimmt lustig. Die Lager sind dann schnell gebaut.

Wenn das alles nix hilft, schaut man vielleicht kurz in die Bibel und erklärt diese Typen für Vogelfrei. Dann werden sie gesteinigt und im Erzgebirge verbuddelt. Keine Angst, die findet keiner mehr! Rübezahl ist doch auch nur eine Legende. Wenn dann die Ungeimpften endlich weg sind, sollte man sich dringend um die Biker kümmern. Danach erschießen wir nach und nach diese Hundebesitzer, deren Viecher immer so braune Flecken auf dem Boden machen! Die sind doch alle total rechts, ist doch klar!

Was meinen Sie? Das wäre zu hart? Na gut, dann schlagen wir ihnen einfach nur einige Finger ab. Aber bitte auch an die Raucher denken! Die verpesten mit ihrem Feinstaubausstoß sowas von die Luft! Das hat die Annalena schon gesagt. Dann haben wir da Co2. Das ist dann da und das merken wir! Foltern? Ja? Wie? Daumenschrauben? Gern doch! Meine volle Zustimmung haben Sie! Man merkt deutlich, dass Sie lange in Russland waren.

Zum Schluss aber noch die Linkshänder! Oder doch die Rechts …? Nicht? Ach schade! Aber die Radfahrer! Die ohne Helm und Gurt! Weg mit denen! Verbuddeln im Revier, den Armin wird’s freuen! Wie jetzt, dann ist keiner mehr übrig? Sie und ich auf jeden Fall! Andererseits sind sie ein Mann … Yuki! Mein Katana!

Fazit: Problem gelöst. Morgen spreche ich dann mit Marine Le Pen über die französische Lösung.

15 Kommentare zu “Täglich nachgedacht: Steinigt sie!

  1. Wenn die Ungeimpften weggesperrt werden, wem geben sie dann die Schuld, wenn die Geimpften massenweise sterben und infiziert sind?
    Immer mehr Geimpfte werden Corona Krank und die Zahlen sprechen eine andere Sprache, angeblich sorgen die Ungeimpften für die Überlastung auf den Intensivstationen und den Covit Stationen.
    Ich glaube denen und ihren Zahlen kein Wort mehr und das schon seit März 2020!

    Die gelbe oder farbige Armbinde kommt sicher, damit man die Ungeimpften auch gleich erkennt!

    Meine Güte was für eine scheiß Zeit!!!! Gesunde Menschen lassen sich krank machen, nur damit sie solidarisch sind, dabei sind sie die Krankmacher!!!!!!🙈🙈🙈🙈🙈

    Gefällt 1 Person

    • Schuld haben Polit-Darsteller und dem System Hörige auf sich geladen. Der einzige Vorwurf an die Bevölkerung ist der, dass sie dieses Spiel mitmachen. Beidseitig! Auch die APO verbreitet zum Teil Propaganda.

      Im digitalen Zeitalter ist eine Kennzeichnung unnötig. Der (digitale) Impfpass ist ausreichend. Infos können auch ohne Smartphone auf dem Chip der Versichertenkarte gespeichert werden.

      Gefällt 1 Person

      • Mit der Armbinde habe ich überspitzt darstellen wollen, daß man z.Bspl. beim Einkaufen oder auf der Straße gleich als Ungeimpfte erkannt wird. Damit wäre dann die Ausgrenzung der Ungeimpften und Verachtung dann perfekt für die Politiker! Der Druck muss so perfide hoch sein, daß die letzten Standhaften noch fallen.

        Sie lassen sich ständig neues einfallen und wenn daß nicht greift kommt die Impfpflicht.

        Natürlich sind wir eh schon lange gläsern und abhängig vom digitalen System! Mit Bargeld kann man jetzt schon nur noch bedingt bezahlen!
        Der Staat will bis zum letzten Cent die Kontrolle bekommen!

        Aber daß digitale Zeitalter hat natürlich auch Vorteile, daß ist klar!
        Sonst könnten wir uns hier nicht austauschen!😁🤔

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s