Neuigkeiten aus Absurdistan

(M)Ein täglicher Blick in die (deutschen) Mainstream Medien und ihr alternatives Pendant lässt wechselweise meinen Humor- oder Adrenalinpegel steigen. Die ganze Welt ist von einer Massenpsychose erfasst und duckt sich vor einer für menschliche Augen unsichtbaren Mikrobe.

Ein Virus sie zu knechten

Immer mehr Ärzte und Wissenschaftler sprechen die nicht nur von deutschen Polit-Darstellern gemachten Fehler an. Wobei Fehler das falsche Wort für das Komplettversagen ist. Wer bzw. was dahinter steckt, habe ich bereits in anderen Beiträgen angesprochen. Die Welt(wirtschaft) wird umgebaut. Demokratie war gestern.

„Corona“ sei seit einem Jahr vorbei, sagen mehrere Wissenschaftler. Auch wenn das ursprüngliche Virus künstlich war, habe das menschliche Immunsystem längst darauf reagiert. Gibt es Mutationen? Selbstverständlich. Aber jede neue Mutation wird ungefährlicher und Covid-19 wäre vielleicht schon längst nur eine einfache Erkältung, hätte der Mensch nicht eingegriffen.

Die Gier der Mächtigen

Jeder, der täglich in regelmäßigem Kontakt mit anderen steht, hat im Normalfall ein hochtrainiertes Immunsystem. Dazu gehören (Zahn)Ärzte, Verkäufer und Friseure. Menschen „einzusperren“, sie voneinander zu trennen, die ganze Welt in einen gigantischen Lockdown zu versetzen, ist das Dümmste was man machen kann. Noch dümmer sind „Corona-Impfungen.“ Es sei denn, sie folgen einem Plan.

Die Junge Freiheit hat das wunderbar beschrieben. Ich kann den Beitrag nur empfehlen, der für meine Zwischenüberschrift Pate stand. Klick mich: Die Gier der Mächtigen

Wer (k)eine Ahnung hat

„Du hast doch keine Ahnung!“, „Du bist doch keine Ärztin!“, werden nun vielleicht einige sagen und starren weiterhin gebannt auf die wirren Aussagen eines Karl Lauterbach. Es ist nicht wirklich schwer sich umfassend über die mögliche Gefahr von Viren zu informieren, aber nur die wenigsten machen das. Warum wird ihr Geheimnis bleiben.

Hätte „man“ sich informiert und „Corona“ nicht für eine politisch-wirtschaftliche Agenda ausgenutzt, wüsste man darüber Bescheid wie grundfalsch und nutzlos es ist gegen Coronaviren zu „impfen.“ Zumindest drei bekannte Coronaviren „bespaßen“ uns von Dezember bis April und waren bisher im Sommer nicht nachweisbar.

Familie Virus

Die Familie Virus der Erkältungs- und Grippeviren ist recht groß und zählt, wer hätte das gedacht, über 200 Mitglieder. Rhinoviren, die für circa 30–50 % der jährlichen Erkältungsfälle verantwortlich sind, gehören ebenso dazu, wie Coronaviren, deren Quote bei 10–15 % liegt. Adenoviren haben keine Saison, sie tummeln sich immer in der Nachbarschaft. Rhinoviren eigentlich auch, wobei sie jeweils im Frühling und Herbst ihren Höhepunkt haben.

Ihre Cousins, die Influenzaviren, Parainfluenzaviren, die humanen Metapneumoviren, humane Bocaviren und respiratorischen Synzytialviren, besuchen uns ebenfalls sehr gern. Menschliche Wirte haben nun mal viel zu bieten und sorgen für ein üppiges Mahl. Familie Virus freut das und vermehrt sich ungeniert. Dass so manchem Wirt danach die Puste ausgeht, ist leider eine unerfreuliche Nebenwirkung, hat aber auch mit Vorerkrankungen und bakteriellen Co-Infektionen zu tun.

Türsteher

In Deutschland habe ich ab und zu ausgeholfen, wenn es an der Tür zu Szene Lokalen Probleme gab. Nun gibt es verschiedene Security-Unternehmen, die verschiedene Leistungen in unterschiedlicher Qualität anbieten. Auch für Viren gibt es diese „Türsteher.“ Sie heißen Vitamine und gutes Immunsystem. Vitamin D3 +K2, Vitamin C und Zink sind für sonst gesunde Menschen ein gutes Abwehrschild. Die Dosierung wird jeder gute Apotheker empfehlen.

In Asien lehnt man den westlichen Hang zu Vitaminen ab. Um Erkältungen vorzubeugen, sie gesund zu „bekämpfen“, tun es Ingwer, Frühlingszwiebeln oder Knoblauch, Rote Rüben, Fenchel, Kohlsprossen, Süßkartoffel, Maroni, Kürbis, Hafer, Huhn oder Lamm natürlich auch. Scharfe Gewürze wie Chili, schwarzer Pfeffer, Curry, Zimt oder Muskat, sowieso. Diese Speisen und Gewürze gelten als wärmend und treiben die einfache Erkältung aus.

Türsteher 2

Ist dagegen die Influenza / Grippe mit Fieber am Leid der Menschen schuld, helfen als Nahrungsmittel Soja und Tofu, Chinakohl, Zucchini, Brokkoli, Champignons, Tomaten, Gurken, Wassermelone, Spargel oder Melanzani. Als Tee können Pfefferminz, Holunderblüten , Eukalyptus oder Lindenblüten helfen. Die westliche Methode bei Erkältungen Zitrusfrüchte zu essen, Orangensaft oder heiße Zitrone zu trinken, ist leider falsch. Zitrusfrüchte gelten als thermisch kalt. Bei Erkältungen ist das kontraproduktiv. Der Mensch soll schwitzen!

Milch mit Honig bei Schnupfen oder Husten zu trinken verschlechtert beides noch. Beides wirkt schleim- bzw. feuchtigkeitsbildend. Als Prophylaxe gegen „Corona“ kann man mit Absprache des Arztes auch Ivermectin oder Hydroxychloroquin benutzen. Aber Politik und Big Pharma „verbieten“ das. Mit diesen „alten“ Medikamenten ist kaum Geld zu machen. Mit immer neuen Impfungen dagegen schon. Und Pfizer will bald die „Pille gegen Corona“ auf die Menschen loslassen.

Die Qual der Wahl

Während sich in Japan die Tage unseres Ministerpräsidenten dem Ende zuneigen, tritt auch in Deutschland die „ewige Kanzlerin“ endlich ab. Vielleicht wird Japan eine Frau als Regierungschefin bekommen, Yuriko Koike, die Gouverneurin von Tokio steht bereit dafür. Ich wage keine Prognose mehr. Sowohl in Japan wie in Deutschland scheint zur Zeit alles möglich zu sein.

Premierminister Yoshishide Suga will nicht mehr. Immerhin hat er Ehre genug um aufzugeben. Diese Ehre fehlt deutschen Polit-Darstellern, die nur noch Sklaven der globalen Finanzelite sind. Annalena soll es für diese richten, GRÜN soll an die Macht. Ob es dazu reicht, wage ich zu bezweifeln. Das Vakuum zwischen den Ohren der Grünen Chefin dehnt sich zunehmend aus. Aktuell hat sie mit der ihr eigenen Fachkompetenz festgestellt, dass sich Co2 in der Luft ansammelt und dort nicht mehr weggehen will. Das spürten wir dann.

Neuigkeiten aus Absurdistan

Mit dem mir eigenen Gespür bemerke ich die meist dümmliche Wahlpropaganda, die es in Deutschland an jeder Ecke gibt. Die CDU rückt so weit sie nur kann ins linke Lager, um den laschen Armin zum Kanzler zu machen. Normal gebliebene „linke“ Wähler, haben unterdessen eine neue Partei aufgestellt. „Die Basis“, die meist aus linksgrünen (Ex)Wählern besteht, will in den Bundestag einziehen. Die AfD ist schon dort und kann fast nichts bewegen. Wie auch, wenn auch deren Abgeordnete bei wichtigen Abstimmungen „politisch pinkeln“ gehen. Danke an Maren, für diesen Spruch.

Deutschland im Sommer 2021. Zweifach Geimpfte müssen weiterhin die Maske tragen und Abstand halten, weil sie genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte. Zweifach Geimpfte müssen sich aber nicht testen lassen da sie ja „nicht“ ansteckend sind, laut den neuen Beschlüssen. Findet jemand den Fehler? Die Drittimpfungen haben bereits begonnen. Der Irrsinn geht also auch in Deutschland weiter. Der WDR(!) berichtet, dass in einem Oberhausener Pflegeheim zu „Problemen nach der Drittimpfung“ kam. Drei Tage nach der Impfung mussten drei Senioren wiederbelebt werden.

Die Schuldigen

Ab 1945 standen 24 Nazi-Größen vor Gericht. Die Hälfte wurde zum Tode verurteilt. Die Zahl der Corona-Schuldigen geht in die Tausende. Vielleicht sind es sogar noch mehr. Wobei viele vermutlich nur gekaufte Mitläufer sind. Was sind schon schlappe 4 Millionen für eine Villa. „Mann“ gönnt sich schließlich sonst nichts als Gesundheitsminister. Die wirklich Schuldigen sitzen anderswo.

Der HNO-Arzt Dr. Bodo Schiffmann sagte vor einigen Tagen, dass es die „Geimpften“ sein werden, die gegen die Corona-Tyrannei aufstehen. Nämlich dann wenn sie endlich erkennen, dass man sie an der Nase herumgeführt hat und die Spritzen mehr schaden als helfen. Niemand weiß ob es so kommen wird. Niemand weiß ob die Zeit die Wunden jemals heilen wird, die einmal mehr von Menschen geschlagen worden sind.

 

12 Kommentare zu “Neuigkeiten aus Absurdistan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s