Video: The Lucid Divide – Cult of Nightmares

The Lucid Divide – Episode 3: Cult of Nightmares ist der beste Teil einer ganzen Serie, die aus acht Videos besteht und eine der gelungensten Kritiken an der Corona-(Test)Pandemie darstellt. Cult of Nightmares basiert unter anderem auf dem Beitrag „The  Covidian Cult“, den ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe.

Die Stimme des Sprechers und die Auswahl der Bilder unterstreichen die Eindringlichkeit des Beitrags noch und warnen vor einer kommenden Dystopie. Das Video gibt es nur auf Englisch, ist aber meiner Meinung nach auch für Menschen mit geringen Englischkenntnissen gut zu verstehen. Youtube hat das Video natürlich schon gelöscht, Kritik am herrschenden Narrativ ist unerwünscht.

Der erste Link führt zu dem fast unbekannten Portal BrandnewTube, die Aufrufe sind daher gering. Allerdings gibt es „Cult of Nightmares“ auch auf Telegram, wo das Video mehr Beachtung findet. Alternativ, falls der Account des Filmemachers gelöscht wird, verlinke ich noch seinen BitChute-Kanal und einen weiteren Mirror.

Video: The Lucid Divide – Episode 3: Cult of Nightmares

Die achtteilige Serie auf BitChute

BitChute-Mirror von Cult of Nightmares

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s