Das deutsche Corona Narrativ bröckelt weiter. Aber noch immer ist die Masse immun gegen Fakten. Ehemalige Antifa-Aktivisten, die es in eine öffentlich-rechtliche Sendeanstalt schafften, diskreditieren jeden, der eine für den Staat unangenehme Meinung vertritt. Diese halbgebildeten Hansel zu widerlegen, sie quasi in der Luft zu zerreißen, ist für jeden Studenten im Erstsemester ein Kinderspiel. Das Problem: Nur wenige werden das zur Kenntnis nehmen.
Reichweite
Diese Journalisten-Darsteller, eigentlich nur politische Aktivisten, suhlen sich im fahlen Glanz der GEZ. Ihre im Verhältnis zu den Alternativen Medien enorme Reichweite nutzen sie für ihre Zwecke aus. Lieschen und Otto Müller wissen daher ganz genau, dass die USA andere Länder aus humanitären Gründen in die Steinzeit bomben und Querdenker böse Menschen sind.
Bei der Corona Pandemie ist das ebenso. Selbsternannte Faktenchecker, deren IQ jenseits des Äquators liegt, versuchen sich an medizinischen Details. Von denen sie etwa so viel verstehen, wie ich von Quantenphysik: Nichts. Aus diesem Grund arbeiten sie sich an den Personen ab, die staatliche Aussagen mit Fachwissen widerlegen. Deren Fakten werden unsichtbar gemacht, der Fokus liegt plötzlich auf dem Mensch.
Zahlen
Professor Stefan Homburg hat vor mehr als einem Jahr mehrfach bewiesen, dass sämtliche Zahlen in Sachen Corona blanker Unsinn sind. Jeder einigermaßen begabte Schüler konnte das erkennen. Aber die deutsche Jugend verbringt ihre Zeit meist am PC oder Handy, um sich von was auch immer abzulenken. Beim Abendessen lauschen sie dann diversen Sprechpuppen und Marionetten, die im deutschen Qualitätsfernsehen Halbwahrheiten verkünden.
So zahlt Schweden etwa einen „hohen Preis“ dafür, dass es weder Lockdown noch Maskenpflicht gab. In Wirklichkeit hat Schweden fast alles richtig gemacht. Deutsche Polit-Darsteller und viele ihrer Untergebenen auch. Warum ist die große Frage. Ich empfehle die Wege der baldigen Ex-Kanzlerin und ihrer Schergen genau im Auge zu behalten und wohin ihr Weg nach der Bundestagswahl 2021 führen wird.
Widerstand
Immerhin ist der WELT nun aufgefallen, dass vermutlich mehr als 80 Prozent der deutschen „Corona Toten“ keine sind. Wie nur konnte das geschehen? Da hat doch bestimmt ein Mitarbeiter im RKI die Zahlen verdreht! So oder ähnlich wird die Erklärung sein, wenn der Schwindel an die Öffentlichkeit kommt. Falls er nicht von geopolitischen Ereignissen oder Naturkatastrophen überschattet wird. Ich könnte bereits jetzt darauf wetten, dass nach „Corona“ das Klima wieder in den Vordergrund rückt.
Die Angstmacherei der deutschen Bundesregierung soll die Bevölkerung empfänglich dafür machen, am größten medizinischen Experiment der Welt teilzunehmen. Täglich steigende Nebenwirkungen und Schäden werden klein geredet oder ignoriert. Die Spritze soll die Freiheit bringen. Viele die das glaubten sind nun tot. Die Hersteller winken lediglich ab, sie sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen.
Lügen?
Es ist recht einfach Statistiken zu manipulieren. Dass aber zum Teil hochbezahlte Journalisten-Darsteller keine Zahlen hinterfragen, ist ein Armutszeugnis. Ein Grund dürfte mangelnde (Aus)Bildung sein. Wer seine Jugend mit dem Genuss von Drogen und Ballerspielen verbringt, wer lieber „Deutschland verrecke!“ ruft und Geschichte auf die Zeit der Nazis reduziert, ist kaum in der Lage die Schummeleien des RKI zu durchschauen.
Polit-Darstellern geht es nur um die Erfüllung der ihnen vorgegebene Agenda. Die Millionen-Villa muss ebenso her, wie die Weltreisen mit dem Flugzeug. Und was ist schon so ein kleiner „Pieks“, wenn es das eigene Ansehen stärkt. Da wird die ganze Bevölkerung mal so eben durchgeimpft. Es ist doch egal wer daran stirbt. Die jetzigen Machthaber sind meist alt und schon bald nicht mehr im Amt.
Die Pandemie die keine ist
Ich könnte noch stundenlang weitermachen und jede Aussage dieser Darsteller zerpflücken. Aber da gibt es einen Mann, der das mit Zahlen besser macht. Der Informatiker Marcel Barz hat sich mit den Zahlen der Pandemie beschäftigt und einmal mehr bestätigt, was Kritiker seit mehr als einem Jahr sagen: Eine Pandemie lässt sich mit Zahlen und Statistiken nicht nachweisen.
Journalisten- und Polit-Darsteller sind entweder zu dumm um die Zahlen richtig zu lesen oder lügen bewusst. Beides dürfte der Wahrheit nahe kommen. Das Video „Die Pandemie in den Rohdaten„ erklärt ausführlich aber für jeden verständlich, woher die (falschen) Zahlen kommen, verzichtet aber auf wilde Spekulationen. Wer wirklich Interesse an Informationen hat, auch wenn er vielleicht anderer Meinung ist, der sollte sich diese 1 1/2 Stunden gönnen. Der Aufwacheffekt könnte allerdings schmerzlich sein.
Links zum Video:
Besser fände ich, wenn du aufhören würdest, diejenigen, die das Narrativ aufrechterhalten oder es weiterhin glauben, für dumm zu erklären, Nandalya. Es sind ja nicht IQ-Punkte, die ihnen fehlen. Ansonsten wie immer Dank für deine Zusammenfassung und links.
LikeGefällt 3 Personen
Fändest du es besser ich würde von „durch Naturprodukte vernebelten Flachhirnen“ sprechen? Aber das würde ich natürlich niemals machen! Wobei ein gewisser Faktenchecker schon hart an der Grenze zur kognitiv suboptimierten, parasitären Nebenexistenz liegt. Das klingt gleich so viel besser! Ich bin stolz auf mich. 😊
Ernsthaft, wie sonst soll man diese Typen bezeichnen? Bei den Nazis wären sie vermutlich als Gestapo unterwegs gewesen und in der DDR bei der Stasi.
LikeGefällt 1 Person
Ich interpretiere „dumm“ als unwissend. Bildung (Wissen) kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Selbst am Lesen mangelt es mittlerweile großer Bevölkerungsschichten. Der Gebrauch des selbsständigen Denkens wird in den allermeisten Schulen nicht mehr gelehrt und geeübt; wissen wird nur noch rudimentär vermittelt (gerade am Sonntag in einem Deutschlandfunk-Interview bestätigt). Das von den seit Jahrzehnten Herrschenden erstellte Curriculum legt es fest; sie formen sich ihr dummes Volk, wie sie es brauchen. Die Ernte wird heuer eingefahren.
LikeGefällt 3 Personen
ein endlos langes aber sehr interessantes Video, das alle bisherigen Verdachtsmomente zahlenkräftig und absolut glaubwürdig untermauert…
LikeGefällt 2 Personen
Es wird lediglich in filmischer Form zusammengefasst, was andere bereits seit mehr als einem Jahr sagen. Was / wer hinter den falschen Zahlen steckt, wird dann noch zu besprechen sein.
LikeGefällt 2 Personen
ich weiß schon, dass es alles längst bekannt ist. Selbst habe ich viele dieser Informationen von dem Heilpraktiker Rene Gräber, der seit Beginn der „Pandemie“ sehr umfangreich recherchiert und zu genau denselben Ergebnissen kommt… Für mich war interessant, dies von einem ehemaligen Angehörigen der Armee zu hören, der zudem so fundierte „Erbsenzählerkenntnisse“ hat. Dies macht ihn, denke ich, für viele glaubwürdig, die ansonsten davon überzeugt sind, dies alles wären nur Verschwörungstheorien…
LikeGefällt 2 Personen
Auf Youtube wurde das Video nach 120.000 Aufrufen gelöscht. Damit ist die große Reichweite natürlich weg. Falls du noch kein Telegram hast, ich kann es nur empfehlen. Aber bitte direkt von der Webseite des Betreibers laden.
LikeGefällt 2 Personen
Das Video ist lang, aber interessant.
LikeGefällt 2 Personen
Verbreite es wo auch immer.
LikeGefällt 1 Person