Video: It’s all been a pack of lies

Dr. Roger Hodkinson hat schon vor einem Jahr mit kritischen Aussagen zur „Corona-Pandemie“ für Furore gesorgt. Im folgenden Video legt er nach. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Anschauen sollte man sich das Video auf jeden Fall.

Dr. Roger Hodkinson: „It’s all been a pack of lies“

4 Kommentare zu “Video: It’s all been a pack of lies

      • Ich versuchte gerade, den Link zum Video per fb messenger einem Bekannten zu senden, ging nicht. „Send failed! The action attempted has been deemed abusive or is otherwise disallowed“
        Ich bin aufgewühlt. Zensur war mir bekannt für Beiträge in Facebook, aber dies hier war eine private person-to-person message.

        Gefällt 1 Person

      • Willkommen in der brutalen Realität der Überwachung. Facebook ist eine Datenkrake und zensiert hemmungslos. Daher werden nur relativ wenige jemals von solchen Videos erfahren. (M)Ein Tipp: Facebook verlassen und sich bei vk.com anmelden. Das ist die russische Facebook Variante. Dort ist, wie bei Telegram auch, mehr möglich.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s