5 Kommentare zu “Video: Es geht nicht darum, die Menschen zu heilen

  1. ..es geht darum weiterhin Patienten zu haben. habe ich schon vorigen Sommer meinem Vater versucht zu erklären, der ca. 20 Tabletten pro Tag nimmt. aber das Wort seines Arztes zählt noch mehr als das Amen in der Kirche.
    coole Frau!
    ich lasse meinen Hund auch nicht mehr impfen. Kastriert ist er auch nicht. Die Hormone sind lebenswichtig für den Knochenaufbau.

    Gefällt 2 Personen

      • in der Tat…und das schon ein paar Jahrzehnte. aber es ist so normal, dass es niemandem mehr auffällt, genauso wenig wie die Ärztehäuser die überall aus dem Boden schießen. Im Gegenteil, die Menschen sind froh, dass es noch mehr Ärzte gibt und sie vielleicht weniger Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s