Täglich nachgedacht: Auf dem Weg zum unfreien Bürger

Alternative Medien und sogar die BILD stimmen darin überein, dass der deutsche Staat mit der indirekten Zwangsimpfung zu weit gegangen ist. „Impfbusse“ vor Schulen sind ein Druckmittel für die Kinder, das kann man nicht anders sehen.

Die bleierne Zeit

Die Ideologin Merkel hat Deutschland nicht gut getan. Deutschland ist in einer Art bleiernen Zeit versunken. Mit aller Gewalt klammert sich Merkel seit Jahren an die verbliebene Macht. „Corona“ hat ihr letztmalig die Chance eingeräumt, ihr unheiliges Werk für sie und ihre Geldgeber erfolgreich zu beenden. Eine befreundete Psychologin, hat Merkel sogar als „Psychopathin“ klassifiziert.

Psychopathen haben keine oder kaum Empathie, darin unterscheiden sie sich kaum von Soziopathen. Sie empfinden weder Schuld, noch können sie echte Gefühle nachvollziehen. Allenfalls imitieren, um weniger aufzufallen. Soziopathen können Schuld empfinden wenn sie Unrecht tun, dieses Gefühl wird sie trotzdem nicht stoppen.

Kinderseelen

Dass es Verschwörungen gibt ist unbestritten. Zumindest bei den aufgeklärten Menschen dieser Welt. Die sie leugnen, die in ihrer Parallelwelt leben, sind der staatlichen Propaganda verfallen und hochgradig indoktriniert. Diese Menschen, egal wie alt oder intelligent sie auch sind, haben meist die Sicht von Kindern auf die Welt.

Kinder besitzen ein Urvertrauen in ihre Umwelt, in ihre Eltern. Wird dieses Urvertrauen zerstört oder geschädigt, richtet das oft irreparable Schäden an. Kinder neigen aber auch dazu sich gegen Unterdrücker zu wehren. Sie wenden Gewalt auch gegen die an, die ihnen ihr „Spielzeug“ wegnehmen wollen. So sehe ich Deutschland zur Zeit.

Der unfreie Bürger

Viele Deutsche, deren Gedankenwelt oft denen von Kindern gleicht, vertrauen noch immer einem Staat, der sie seit Jahren bevormundet und belügt. In den Querdenkern, in angeblichen „Corona Leugnern“ oder Impfunwilligen, haben diese Deutschen mit kindlichem Eifer einen Gefährder ihrer heilen Welt ausgemacht, den es zu beseitigen gilt.

Denunzieren, Existenzen zerstören, sogar körperliche Gewalt sind die Mittel dieser Menschen, um der Wahrheit nicht ins Gesicht zu blicken. Schon die Aussage, dass die Corona Krise lediglich eine (PCR)Testpandemie gewesen ist, wird als Sakrileg bezeichnet und entsprechend verfolgt. Ehemals angesehene Ärzte werden virtuell an die Wand gestellt und nur dem System treue Wissenschaftler gehört. Deutschland ist auf dem Weg zurück ins Jahr 1933, aber nur wenige wollen das sehen.

Tichys Einblick

Roland Tichys Blog „Tichys Einblick“ lese ich seit Jahren. Der Journalist hat oft aber meiner Meinung nach nicht immer recht. Zur Polizeigewalt in Berlin findet er aber klare Worte, die ich unterschreiben kann. Ich kann den Beitrag empfehlen, er bringt fast alles auf den Punkt:

Mit der Zwangsimpfung fällt die letzte Schranke vor der Unfreiheit

Dass auch BILD-Chef Julian Reichelt immer öfter gegen die Maßnahmen der Regierung antritt, ist möglicherweise ein Signal aus den USA und dem Mehrheitseigentümer am Springer Verlag, der Firma KKR. Ich hatte bereits darüber berichtet. Egal welche politische Agenda sich dahinter verbirgt, diese Stimmen sind richtig und wichtig.

Mayumis Ausblick

Meine Sicht auf Deutschland und seine Menschen hat sich verändert. Früher war ich stolz darauf Deutsche zu sein. Heute blicke ich kritisch auf ein Land und seine Bürger, das sich zum Teil ängstlich vor den Herrschenden duckt. Andersdenkende werden verfolgt oder mundtot gemacht. Selbst in den Sozialen Medien werden sie attackiert.

Diese Spaltung ist ebenfalls ein Werk Merkelscher Politik. Nudging, Framing gehören zum Handwerkszeug der Herrschenden. Die, das haben die meisten vergessen, aber nur „Angestellte“ der Bürger sind. Ich kann und werde euch nicht sagen, was ihr unternehmen oder wen ihr wählen sollt. Das müsst ihr selbst entscheiden. Ich zumindest würde keinem Abgeordneten vertrauen, der geliehene Millionen verpulvert, um sich eine Villa zu kaufen. So wenig wie einem Kinderbuchautor oder einem gescheiterten Finanzgenie, das sich Vizekanzler nennt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s