13 Kommentare zu “Infiziert

  1. …zumindest wird versucht das den Menschen „einzureden“.
    Kinder sollen lt. bekannten Virologen keine Überträger sein und selbst erkranken nur sehr wenige. So wurde es immer bestätigt. Wenn ich falsch liege, gerne Korrektur.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, leider sind durch die Regierungs-Propaganda auch hier in Thailand ein grosser Teil der Bevölkerung derart verängstigt, dass Kinder in unserer Nachbarschaft, sogar Klassenkameradinnen, nicht nach draussen gelassen wurden. So fuhr unsere Tochter bis vorgestern allein mit dem Rad und war auf dem Spielplatz allein.

    Vorgestern wurden in der Provinz mit 1.7 mio Einwohnern gerade mal 9 Neuinfektionen festgestellt. Ja, wir machen auch immer noch Homeschooling, obwohl für Kinder keine ernsthafte Gefahr besteht. Restaurants sind seit Sonntag wieder auf. Die sog. Inzidenz in der Provinz war nie über 5 pro Tag auf 100,000 Bewohner.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s