Täglich nachgedacht: Deutschland ist Corona-Weltmeister

Deutschland hat sich maskiert. Seit mehr als einem Jahr verbergen die Menschen ihr Gesicht hinter nutzlosen Masken und fürchten sich vor einem angeblichen Killervirus. Seit mehr als einem Jahr tanzt der SPD-Mann Lauterbach durch diverse Sendungen und prophezeit den baldigen Untergang. Unterstützt von einem Bankkaufmann, einen Tierarzt und einem Labor-Virologen. Allen voran steht die ewige Kanzlerin, die Deutschland offenbar zum Corona-Weltmeister machen will.

Nutzen vs Schaden

Die meisten Masken-Studien belegen, dass es keine Evidenz für deren Nutzen gibt. Ganz im Gegenteil können vor allem FFP2 oder FFP3 Masken sogar gesundheitsschädlich sein. Mir muss das niemand glauben, jeder darf gern seine eigene Meinung haben und sich sein Leben lang hinter Masken verstecken. Helfen wird das wenig, Viren dringen auch über die Augen in den Körper ein. Das sollte jeder wissen, der nach der Maske oder einer Corona-Impfung schreit.

Mich macht wenig fassungslos. Aber die deutsche Impfhörigkeit hat das fast geschafft. Wer oder was hat den Geist dieses Volkes derart vergiftet, dass man nun auch vor Gott Corona zu Kreuze kriecht? Werdet ihr auch kriechen wenn morgen die Kanzlerin verkündet, dass das Virus nur ab einer Höhe von 90 Zentimetern gefährlich ist?

Das Experiment

Die sogenannte Impfung ist ein experimentelles Medikament, das an gesunden Menschen ausprobiert wird und dessen Risiken ungleich höher sind, als die Gefährlichkeit von „Corona.“ Auch das darf jeder gern anders sehen, er sollte mir dann aber bitte die immer häufiger auftretenden Todesfälle nach der „Impfung“ erklären, die in direktem Zusammenhang damit stehen. Ebenso die Impfschäden, die von den Medien verschwiegen werden.

Interessant wäre auch von solchen klugen Menschen zu erfahren, warum nach einer „Impfung“ plötzlich die Infektionen nach oben schnellen. Ob es vielleicht doch daran liegt, dass der PCR-Test wenig aussagekräftig ist, aber natürlich die Reste der gespritzten toten Viren findet? Zumindest bei AstraZenica, Sputnik V und Johnson.

ScienceFiles: Neue Studie belegt die Zweifel am PCR-Test

Wer es besser zu wissen glaubt, darf gern dem Autor des ScienceFiles-Beitrags schreiben. Der freut sich regelmäßig, wenn er Kritiker in die Schranken weisen kann. Was mich auch schon zur Impfung bringt. Eine Impfung soll immun gegen den Ausbruch einer Krankheit machen. Das ist bei „Corona“ nicht der Fall. Möglicherweise, das weiß keiner so genau, würde der Krankheitsverlauf milder verlaufen. Dumm nur, das ist meist auch ohne Impfung so.

Der asiatische Weg

Auch in Thailand geht die Angst vor dem Virus um, aber die Sterberate ist extrem niedrig. Aber wie kann das sein, wenn SARS-CoV-2 doch ein „Killervirus“ ist? Thailand, Japan und auch afrikanische Staaten haben nie den deutschen „Fehler“ gemacht und Personen ohne Symptome getestet. Mit dem PCR-Test lässt sich nämlich alles finden, wenn man das möchte. Aber eine Infektion nachweisen kann er nicht.

Durch falsch positive Testes an Gesunden, durch den als „Corona“ verkauften Fund von RNA-Resten, Rhino- und Influenzaviren, kann man immer einen Lockdown begründen. Auch das muss keiner glauben. Aber ist es nicht seltsam, dass es in Deutschland angeblich keine Grippetoten mehr gibt? Die Begründung eines deutschen Arztes war abenteuerlich, eine  Freundin hat mir davon erzählt. Demnach schützt die Maske vor Erkältungen und der Grippe. Findet jemand den Fehler?

Epoch Times: Deutsche Meta-Studie beweist schädliche Wirkungen von Masken

 

 

23 Kommentare zu “Täglich nachgedacht: Deutschland ist Corona-Weltmeister

  1. Naja, wenn der PCR Test nicht unterscheiden kann, haben wir logisch nur noch Corona infizierte und Kranke!
    Alles wird als Corona deklariert, dann gibt’s auch keine Influenza und keine Grippe erkrankten mehr!🤗

    Jetzt wollen die VERBRECHER mit der Giftspritze auch noch auf die Kinder los! Mir wird speiübel, wenn ich das höre! Und ich bin jetzt richtig 😡😡😡😡😡😡😤
    Und die dummen Eltern machen das alles mit, bis auf Wenige!!!!!

    Gefällt 2 Personen

    • Der PCR-Test ist für die Forschung in Laboren entwickelt worden. Damit kann man keine Diagnosen stellen. Wenn du Coca Cola oder Papaya „testest“, werden vor allem die Schnelltests falsch positiv sein.

      Viele Eltern haben Angst, daran sind die Medien und Menschen wie Lauterbach schuld. Die richtige Aufklärung und der richtige Umgang mit „Corona“ fehlt. Was mir unbekannt ist, ob die deutsche Regierung die Impftoten und -schäden bewusst in Kauf nimmt, um eine Agenda durchzusetzen, oder einfach nur dämlich ist.

      Was mich anwidert ist der indirekte Zwang zur Spritze in Deutschland. Vermutlich lassen sich viele Menschen „impfen“, die einfach nur wieder normal leben wollen. Würden die Medien von den krassen Nebenwirkungen, den Risiken berichten, dieser Wahnsinn wäre „morgen“ zu Ende.

      Gefällt 3 Personen

  2. Alleine dieser Widerspruch, Sauerstoff ist lebensnotwendig für unsere Zellen, unsere Lungen und unserem ganzen Körpersystem!
    Jetzt müssen Kinder viele Stunden die Masken tragen, obwohl noch alles im Wachstum ist wie pervers ist daß denn!!!!

    Die Geimpften dürfen mir nicht zu nahe kommen, die sind gefährlicher, als die Ungeimpften, weil sie den Abstand und die Hygiene nicht mehr einhalten! Aber das haben viele schon vor Corona nicht getan!
    Sind mit der Rotzfahne in der Hand durch den Einkaufsladen gefahren und haben alles abgefasst!

    Oh man Mayumi, hier sind die Impfgeilen und stehen in der langen Schlange, nehmen alles in Kauf was Ihnen diktiert wird!
    Dein Beispiel mit den 90 cm ist genau richtig, daß würden die Meisten ohne wenn und aber tun, da bin ich mir sicher Mayumi!!!!

    Gefällt 1 Person

    • Du nun wieder! 😉

      Beiträge wie den im Rubikon müssten ALLE Medien bringen und die P(l)andemie wäre zu Ende. Stattdessen wird einfach weitergemacht. Mich erschüttert wenig, aber Yukis Verstörung wächst, wenn sie deutsche Nachrichten hört.

      Ich glaube nicht daran. dass die Wiege der Menschheit in Afrika stand, Knochenfunde in Asien und Russland sprechen dagegen, aber zur Zeit scheinen die Präsidenten zumindest einiger afrikanischer Staaten aufzuwachen und den Wahnsinn einzusehen. Vielleicht kann von dort Hilfe für euch kommen. Vielleicht ist für eine Weile dort ein Leben lebenswert. Ansonsten gilt es zu „kämpfen“, allerdings mit Worten und nicht mit einem Schwert.

      Gefällt mir

  3. Es ist so schwierig, die Menschen zu überzeugen. Inzwischen kann und mag ich nicht mehr. Sogenannte Freunde sind weggefallen. Dafür haben sich neue Freunde gefunden. Das freut mich. In der Familie bin ich das sogenannte „schwarze“ Schaf, das blökend in die andere Richtung rennt.
    Maske trage ich mit Widerwillen nur beim Einkaufen. Ansonsten meide ich Plätze mit Maskenzwang. Sobald ich Maske aufhabe, schaltet das Hirn aus. Zumindest kann ICH da keinen klaren Gedanken mehr fassen. Deshalb ist mir schleierhaft, wie das Schüler den ganzen Tag schaffen sollen – mit Konzentration, bei Prüfungen etc.
    Hoffen wir, dass dieser Irrsinn bald beendet ist.

    Gefällt 2 Personen

    • Hoffen ist eine Sache. Selbst aktiv zu werden so viel wichtiger. Was du, was ihr alle erlebt, ist die Zermürbungstaktik. Sie rechnen damit, dass ihr aufgebt und euch fügt. Viele haben das schon.

      Deutschland, die ganze Wellt, hat im letzten August die historische Chance verpasst, die Regierung/en zu stürzen. Aber eine angemeldete Demonstration quasi von 9 – 17 zu machen, ist eine Schnapsidee. Ziviler Ungehorsam sieht anders aus. Ein Generalstreik, permanente Demonstrationen in ALLEN Großstädten von ca. 3 – 5% der Bevölkerung und die Show ist zu Ende.

      Ich fühle mit dir, mit euch allen. Gib nicht auf, umgib dich mit positiv denkenden Menschen. Klärt weiter auf, aber nie mit der Brechstange. Viele Nadelstiche können auf Dauer jedes feindliche Heer schwächen.

      Gefällt 2 Personen

    • Wenn die Vorhersage eines amerikanischen Politikwissenschaftlers stimmt, wird die grüne Hype bald enden. Das hoffe ich wirklich für dich und Deutschland. Diese Pseudo-Marxisten braucht kein Mensch.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s