21 Kommentare zu “Zahlenspiel

    • Beim größten Teil der Opposition ist das klar. Selbst den Linken und der FDP ging das neue Gesetz zu weit. Die AfD ist ohnehin gegen alles, die Grünen haben taktiert. Mit der Enthaltung und dem schlechten Gedächtnis des Wählers glauben sie, dass sie dann (Vize)Kanzler werden. Ich bin sogar dafür! Könnte ich noch wählen ich würde meine Kreuze dort machen. Ich denke du verstehst die Ironie. Grün ist nämlich keine Hoffnung mehr.

      Gefällt 2 Personen

    • Ich möchte noch erklären, warum mir die Grünen so zuwider sind: wegen ihrer außenpolitischen Orientierung, die ich als kriegstreiberisch, interventionistisch, kurzum idiotisch und brandgefährlich einstufe. Auch finde ich, dass sie die ökologischen Themen, die auch mir auf den Nägeln brennen, usurpiert haben und völlig falsch priorisieren. So dass auch die Umwelt nicht gut bei ihnen aufgehoben ist.

      Gefällt 5 Personen

      • Joschka Fischer, der alles andere als ein friedlicher Zeitgenosse ist, hat auf einem Parteitag einst folgenden Satz gesagt: „Im 21. Jahrhundert werden wir um den Faktor Militär nicht herumkommen.“ Seine Partei hat stramm salutiert und stimmte für den Einsatz von Soldaten in Afghanistan. Die Liste der grünen Kriegszustimmung wird lang und länger. Ich bin davon überzeugt, dass viele Jungwähler der Grünen das nicht wissen. Aber gegen das Narrativ des „bösen Terroristen“, der in einer pakistanischen Höhle sitzt und angeblich den Angriff auf das World Trade Center plante, dagegen darf man deutsche Soldaten einsetzen.

        Was die angeblichen Umweltmaßnahmen der Grünen betrifft, so kann ich darüber nur noch lachen. Diese fett gewordenen Typen fahren die dicksten (Dienst)Autos und machen die weitesten Urlaubsflüge, kritisieren das aber gleichzeitig beim Rest der Bevölkerung. Vielleicht war der SDS, als quasi Vorgängerorganisation der Grünen, einst sozialistisch eingestellt, die heutigen Grünen vertreten eine andere Ideologie.

        Ich fordere jeden Deutschen auf, diese Partei 2021 zu wählen! Lasst sie die absolute Mehrheit haben, lasst den weiblichen Kobold Kanzlerin und Robäääärt Vize sein, sie werden Deutschland in weniger als einem Jahrzehnt gesellschaftlich und wirtschaftlich zerstören. Vielleicht ist genau das der Plan und entweder die Russen oder die Chinesen übernehmen dann den kläglichen Rest. Von den USA ist unter Biden keine Hilfe zu erwarten. Mit den Nationalisten hinter Trump sähe das vermutlich anders aus.

        Gefällt 2 Personen

  1. Die Grünen und ihre dekadenten Anhänger sprechen mit gespaltener Zunge, aber sowas von!!!!
    Sie gehören zum Etablissement, fahren wie Du sagst die dicksten Autos und haben große Häuser im Grünen. Oder die tollsten Altbau Wohnungen in der Stadt und den fetten SUV mit Allradantrieb vor der Tür stehen! Aber egal welche Partei und ihre Politiker, so sind die meisten ohne Gewissen und ohne Charakter, sonst erreichen sie nix in der Politik!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s