2 Kommentare zu “Gewaltig

  1. Ich las gerade in einem anderen Blog den Hinweis auf diese aus meiner Sicht interessante Stimme aus Israel zu den Impfungen: http://www.chananyaweissman.com/article.php?id=263
    Auch dort die Schlussfolgerung: „Die ganze Sache stinkt.“ … .
    Trotzdem sind alle Demonstrationen in Deutschland zu dem gesamten Thema bisher erfreulich friedlich. Auch wenn die Medien offensichtlich versuchen, einen anderen Eindruck entstehen zu lassen.

    Gefällt 2 Personen

    • In Deutschland, aber auch anderen Ländern, erleben wir das Erwachen von Teilen der Mittelschicht. Wer noch an Politik glaubt, an „Lager“, der wird viele „Linke“ bei den Querdenkern finden. Auch Teile der Friedensbewegung sind mit dabei. Diese Gruppe ist und bleibt (zu) friedlich. Nein, das ist kein Aufruf zur Gewalt, aber es tut mir weh zu sehen, wie hilflos diese Menschen sind.

      Danke dir für den Link, die Sichtweise auf den „Impfstoff“ ist richtig. Wobei mir der Fokus noch zu sehr auf Bill Gates liegt. Er mag ein Soziopath sein, aber er steckt auf keinen Fall allein dahinter. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!

      Vielleicht kennst du die Vorträge von Professor Rainer Mausfeld. Falls nicht, kann ich sie dir nur ans Herz legen. Oder auch meine Beiträge über die Manipulation der Massen. Es ist so einfach Menschen zu manipulieren.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s