21 Kommentare zu “Gesundheit

      • 😂😂😂Ja genau Mayumi😍😁
        Ich schlafe nicht und poste immer wieder auf Facebook mit Videos von YouTube!
        Aber Du hast natürlich recht, die Geschäftswelt Mittelstand schläft noch und lässt sich wie dem Affen Zucker geben! Die 3 + 4 Infektionwellen kommen garantiert! laut Lauterbach, Drosten und Frau Raute! Und die Einsparungen sowie Schließungen von Krankenhäusern geben uns den Rest! In den Pflegeheimen sieht es nicht anders aus! Wenn ich diese widerliche Doppelmoral, Hinterhältigkeit und Dopplzüngingkeit beobachte wird mir speiübel!
        Statt sich zusammen zu schließen und gegen das Berufsverbot und damit die Existenzvernichtung zum Beispiel mit einer groß angelegten Sammelklage vorzugehen, lassen sie sich alle brav ruinieren!
        Würden sie alle zusammenhalten, gäbe es vielleicht eine Chance diesem JAHRHUNDERTVERBRECHEN ein Ende zu bereiten!

        Liebe Grüße Babsi

        Gefällt 1 Person

      • Im Wellenreiten ist Lauterbach groß. Seine Ex-Frau hat dazu eine eigene Meinung, die wenig schmeichelhaft für ihn ist.

        Es gibt keine unabhängige Justiz in Deutschland. Viele Juristen fürchten die Konsequenzen. Einige wenige Richter trauen sich aber Urteile zu fällen, die dem Narrativ ein Dorn im Auge sind. Das nächste Problem ist die Uneinigkeit der Gesellschaft. Teile und herrsche hat wieder funktioniert.

        Merkel hat nachgewiesen eine eigene Assistentin, die ihr die Haare schön macht. Sie darf das, ihr natürlich nicht.

        Jensilein predigt Wasser und trinkt selbst Wein. Seine Fehlverhalten könnte / wird dazu benutzt werden ihn von der politischen Bühne zu stoßen. Ändern wird das nichts. Die nächste Inkompetenz wartet schon.

        Menschen eine Impfung ohne Langzeittest aufzuzwingen, deren Nebenwirkungen zwischen 1 – 3% liegen ist ein Skandal. Dem gegenüber steht ein „Killervirus“, das nicht gefährlicher als eine mittelschwere Influenza ist. Die Zahlen dafür sind eindeutig. Die Chance schwer an Covid 19 zu erkranken liegt in Deutschland bei etwa 0,5%.

        Gefällt mir

  1. Die Hoffnung lebt… Es kommt einiges an die Oberfläche und mehr Menschen demonstrieren mit. Mein Gefühl: Es steht kurz vor dem Knall.
    Die Biege kriegen wir mit dieser Regierung nicht mehr. Die Schuldenlast wird erdrückend. Das sehen nur die wenigsten.
    So, wie derzeit alle um sich „schlagen“ macht es den Eindruck wie das Kriegsende 1945. Möglichst viele noch in den Untergang mitreißen….
    Freue mich, wenn du wieder deine Politikgedanken postest 😉

    Gefällt 2 Personen

    • Vielleicht kennst du den Film „Der Untergang?“ So zumindest wirkt die Situation in Deutschland auf mich. Ich kann mich irren, aber offenbar wird Spahn abserviert. Andere werden folgen. Danach wird es zum Showdown zwischen Söder und Laschet kommen. Wer gewinnt spielt aber keine Rolle. „Ihr“ werdet in jedem Fall der Verlierer sein. Gern würde ich politisch positive Gedanken verbreiten, aber das Tal der Dunkelheit ist noch nicht durchschritten. Zur Zeit beobachte ich intensiv die Politik in den USA, Russland und China. Was dort geschieht, wird auch Konsequenzen für Deutschland haben.

      Gefällt 1 Person

      • Wird er das oder bekommt der Einfluss von Personen / Unternehmen nur einen neuen Namen? Deren nahezu unbegrenzte Machtfülle müsste ein Ende haben. Aber dazu müsste man alle Protagonisten auch kennen.

        Du, ihr, WIR ALLE müssen immer in verschiedene Richtungen denken. Wem nützt es, wenn dies oder das geschieht, welchen Zweck soll dies oder das erreichen, welche Mittel muss / kann man einsetzen. Okay, das ist eher mein Job. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s