5 Kommentare zu “Aussichten

      • Hinter dem Horizont (bemerkenswerter Film, wenn man es ein bisserl mit Swedenborg hat)
        …geht es weiter (einer der besseren Songs von einem Paniker, mit dem ich es sonst nicht so habe)

        Viel wichtiger indes:

        Hallo Mayumi,
        ich hoffe, bei Euch scheint weiter die Sonne, die ja ohnehin immer als erstes aufgeht ;-).

        Viele Grüße und beste Wünsche
        Oli

        Gefällt 1 Person

      • Alles gut bei uns. Wir beobachten gespannt gewisse „Verwerfungen“ und „Stürme“ auf dem Aktienmarkt. Wer klug ist, hat vorgesorgt. Dann sind die Aussichten weniger trüb.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s