Nachdenklich machen
die Krankenhausschließungen
zum Jahresende
Kahlschlag trotz Corona: Ingelheimer Krankenhaus schließt
Nachdenklich machen
die Krankenhausschließungen
zum Jahresende
Kahlschlag trotz Corona: Ingelheimer Krankenhaus schließt
Ja Mayumi, es widerspricht sich so vieles, wenn man genauer hinsieht und hinhört! Unsere Bundesregierung will sich vorerst nicht impfen lassen, aus Rücksicht den Risiko Patienten und Alten Menschen in Pflegeheimen gegenüber!
Wie kann man dem Ganzen da noch Glauben schenken, wenn man mal genauer darüber nachdenkt!🤔
Die Herrschaften lassen sich, wenn überhaupt erst in Phase 5-6 impfen, warum wohl?
Ach Mayumi, daß ist alles so Irrwitzig und dabei so traurig!
Liebe Grüße Babsi
LikeGefällt 4 Personen
Diverse Politdarsteller haben bereits (Fake)Impfungen bekommen. Zum Teil war die Schutzkappe noch auf der Nadel. Die Vergrößerung der Bilder zeigt es. Der klassische Impfstoff ist kein großes Problem, der ist so wirkungslos wie bei der Influenza. Aber eben teurer, als das unselige mRNA-Pendant.
Krankenhäuser während einer (angeblichen) Pandemie zu schließen, Intensivbetten abzubauen, reißt den Politdarstellern endgültig die Maske vom Gesicht. Morgen Kinder wird’s was Neues geben, morgen Kinder gibt’s ein totales Ausgehverbot.
Gute Nacht Deutschland, schlaf gut du Land der Schafe und Lämmer.
Tschüss Babsi! Wir lesen uns!
LikeGefällt 3 Personen
Ja genau Mayumi! Nur so geht’s ja in ganz Europa zu und weltweit angeblich! Diese Argumente höre ich ständig und die meisten glauben aus diesem Grund an alles was ihnen da vorgegaukelt wird.
In Frankreich, Italien und Griechenland ist und war der Lockdown und Shut down doch viel schlimmer, ist doch alles nicht so tragisch! Naja, wer’s glaubt wird selig, oder auch nicht!
Ich glaube sowieso nicht, daß die Politiker den Impfstoff erhalten, mit dem sie uns krank machen!
Nein die bekommen eine Vitamin Spritze, wetten! Damit sie für ihre Lügen fit genug sind!😉🙋♀️
LikeGefällt 1 Person
Jeder mündige Bürger hat die Möglichkeit sich zu informieren. Die Infos sind alle vorhanden. Wer sich aber von einem Staat und seinen gleichgeschalteten Medien an die Hand nehmen lässt, wer das eigene Denken einstellt, der glaubt auch an Aliens auf der dunklen Seite des Mondes. Getreu dem Motto: „Aber der Mann im Fernsehen hat’s doch gesagt …“
LikeLike
Sorry Mayumi!
Das war ein älterer Bericht. Es wird tatsächlich geschlossen.
LikeLike
Verzichte bitte auf weitere Kommentare.
LikeGefällt 1 Person
Wie so oft: Ohne Worte!
LikeGefällt 1 Person
Es ist einfach nur traurig, was in Deutschland und weltweit geschieht. Es geht nur noch um Geld und Macht und Macht und Geld.
LikeLike
Deutschlands Denker und Lenker verlieren die Kontrolle. Fatal.
LikeGefällt 1 Person
Hatten sie jemals die Kontrolle? Eher nicht. Dieser Hühnerhaufen mit Namen Bundesregierung ist lediglich eine Farce.
LikeGefällt 1 Person
Naja, so ganz unerfolgreich war man bis 2015 ja nicht. Klar, hat man viele Probleme mit Geld zugedeckt und sich herausgekauft, aber das ging nur mit den üblichen Säulen der Wirtschaft und des Konsums. Nur so kommen Steuern herein und man kann Manövrieren.
Aktuell sehe ich viel zu viel Chaos in so massiv vielen Dingen. Prioritäten auf Gendersprache und Frauenpower und die big blocks werden vergessen. Idiotie hoch drei. So gewinnt man nicht, sondern stolpert über die eigenen Füße.
LikeGefällt 1 Person
Auch als (ehemals radikale) LGBT-Aktivistin stimme ich dir in Bezug auf den Genderwahnsinn zu. Z. B. Eltern 1 und 2 als Mutter und Vater anzugeben, ist Schwachsinn.
Was ich meinte war der massive Einfluss der USA auf Deutschland, der lange verschwiegen wurde, aber auch für den Normalo immer offensichtlicher geworden ist.
LikeLike
Der Einfluss der USA ist nicht neu, sondern schon seit der Kapitulation 1945 permanent präsent. Selbst die „Wiedervereinigung“ und dessen Vewrträge hat an der Führungsrolle und der Abhängigkeit der deutschen Politiker an den USA nichts wesentlich verändert.
Russland ist der böse Bube, na klar, das Land mit den reichsten Rohstoffvorkommen der Welt, und muss eingekreist werden. Dies ist die imperialistische Antriebskraft der Amerikaner und deshalb auch deren ideologisch konsequente Kommunikation aller Verbündeten.
Deutschland ist weder souverän noch unabhängig.
LikeGefällt 1 Person
Korrekt. Aber du solltest auch auf die Zeit vor 1945 schauen und wer damals schon Einfluss auf das Deutsche Reich und dessen Lenker genommen hat.
Russland hat selbstverständlich ein Interesse daran seinen Einfluss (wieder) auszudehnen. Als „Global Player“ hat man versagt, das will Putin aber offenbar noch nicht einsehen. Aber mit einer Eurasischen Union, die allerdings auf tönernen Füßen stünde, gäbe es das erwünschte politisch-wirtschaftliche Gegengewicht. Das ist und bleibt aber eine schöne Illusion.
LikeLike
Die kommenden 10 Jahre werden sehr interessant. Vor allem geopolitisch.
LikeGefällt 1 Person
Der Anfang ist gemacht, die Protagonisten stellen ihre „Heere“ auf.
LikeLike
…so ist das immer bei Pandemien, dass Krankenhäuser schließen…ein Schelm, wer böses dabei denkt…
LikeGefällt 1 Person
Die hohen Kosten werden vorgeschoben. Rechnet man das nach, macht es aus finanzieller Sicht durchaus Sinn. Bürokraten haben allerdings keine Ahnung vom Gesundheitssystem. Wohin eine Reduzierung der Intensivbetten oder eine Verstaatlichung von Krankenhäusern bzw. Schließung/en führt, ist am Beispiel Italien sehr gut zu sehen. Deren Krankenhäuser sind jedes Jahr überlastet, mit „Corona“ hat das nichts zu tun. In Deutschland kann man nun das Corona-Narrativ aufrecht halten und auf die „vielen“ Kranken zeigen. Aber keiner macht sich die Mühe auf die Vorjahre zu schauen. Macht man das, gibt es keinen Notstand. Wir haben jedes Jahr die gleiche Situation und ähnliche Zahlen. 2020 macht keinen Unterschied.
LikeGefällt 1 Person
Witzig ist, dass an anderer Stelle sogar Krankenhäuser reaktiviert werden, da sie wohl doch gemerkt haben, dass man nicht in der Fläche alles stilllegen kann, ohne die Landbevölkerung in arge Schwierigkeiten zu bringen. 100 Kilometer Anfahrt sind im Notfall einfach nicht zumutbar. Dass trotzdem Krankenhäuser schließen, hat etwas mit der Überversorgung in den Ballungsräumen zu tun. Das passierte auch vor Corona schon und ist sicher zu bedauern. Es gibt ja in den Städten auch viel zu viele Ärzte, während niemand mehr die Landarzt-Praxen übernehmen möchte. Soll der Staat da eingreifen und Leute aufs Land zwangsverpflichten – da würdet ihr doch sicher aufschreien, oder ? Die Probleme sind eben komplex…
LikeGefällt 1 Person
Ich lebe nicht mehr in Deutschland, das Thema hatten wir doch schon.
Die momentane Praxis Krankenhäuser zu schließen und die Zahl der Intensivbetten zu verringern, kann der normalen Bevölkerung während der „Pandemie“ kaum logisch vermittelt werden. Aber es spielt Leuten wie Lauterbach, Wieler und Spahn in die Hände, die dann auf eine (angebliche) Bettenknappheit verweisen dürfen und so ihr Narrativ weiter aufrecht erhalten können.
LikeGefällt 1 Person
Denn Geld regiert die Welt…
LikeGefällt 1 Person