Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi: Wacht auf und habt keine Angst mehr!

Angst ist nur ein Gefühl, aber ein sehr mächtiges. Der politisch-mediale Komplex hat „Corona“ ausgenutzt, um seine Agenda nach vorn zu treiben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Virus künstlich ist oder wirklich von einer Fledermaus stammt, oder ob es lediglich eine noch immer unbewiesene Fiktion diverser Wissenschaftler ist. Fakt ist, die Menschen werden seit Monaten belogen und in Panik und Angst versetzt. Das müssen WIR endlich beenden!

Professor Bhakdi ist zurück, das neue Video bitte ich zu teilen. Auf Youtube wird es vermutlich bald gelöscht, auf BitChute und anderen Plattformen ist es sicherer. Professor Bhakdi ist kein Narr, der Mann weiß auch in seinem Alter wovon er spricht. Was viele GEZ-Faktenchecker verschweigen, an den Grundlagen der Medizin hat sich nichts geändert. Jeder der selbst recherchieren möchte, kann die Aussagen des Professors überprüfen.

Es gilt auch darüber nachzudenken, wer was sagt und warum. Warum sprechen „Rentner“ wie Professor Bhakdi eine andere Sprache, als es die noch in Lohn und Brot diverser Regierungen stehenden Professoren tun? Wer das begriffen hat, der weiß wie der Hase läuft. Auch und vor allem in den USA versteht sich, wo der Politdarsteller Trump mit „Warp Speed“ die brandgefährlich Impfung propagiert.

Selbst die WHO, von Melinda und Bill Gates üppig finanziert, hat ihre Meinung über „Corona“ mittlerweile geändert. Das Ziel ist doch längst erreicht, nur haben das viele Politdarsteller noch nicht bemerkt. Ihr Gier nach absoluter Kontrolle und Macht, diese Gier lässt sie wie kleine Diktatoren handeln. Wacht auf, zeigt diesen Unmenschen endlich die Rote Karte. Noch ist Zeit, noch kann es gelingen.

Youtube: Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi: Wacht auf und habt keine Angst mehr!

BitChute: Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi: Wacht auf und habt keine Angst mehr!

Gloria.TV: Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi: Wacht auf und habt keine Angst mehr!

 

 

 

6 Kommentare zu “Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi: Wacht auf und habt keine Angst mehr!

  1. Liebe Mayumi,
    wäre ich gesund und fit, dann würde ich dagegen kämpfen wo es für mich nur ginge
    Ich leiste meinen Beitrag mit meinen Karikaturen und mit meiner öffentlichen Meinungsvertretung!
    Schon da lehne ich mich schon zu weit aus dem Fenster, wurde mir gesagt. Aber alleine dieser Hinweis oder diese Warnung ist schon ein Beweis dafür, was hier abgeht! ANGST, ANGST, ANGST, ANGST, die dann noch weiter gegeben wird!
    Das ganze potenziert sich bei Vielen zu Panik, zur Hysterie und genau daß ist das Ziel der Regierungen! Ganz Europa und viele Teile der Welt sind betroffen!
    Mittlerweile ist es so, daß die Menschen, hier bei uns jedenfalls, keinerlei Kritik oder ein Hinterfragen wollen! Der Wunderimpfstoff ist für die Mehrheit die Erlösung und wer nicht mitmachen will ist der Schädling, weil er die anderen mit der Ansteckung töten KÖNNTE!
    GESCHICKT wird das große VERSAGEN, der Regierungen und Politikeliten auf die QUERDENKENDEN – sind keine Coronaleugner abgewälzt!
    Machtgier, Profilsucht, Geldgier JA spielen eine GROßE ROLLE dabei, sehe ich ebenso Mayumi!

    Ich warte immer darauf, daß die existenzbedrohten Firmen, Selbstständigen und ihre Verbände aufstehen und zusammen stehen, es könnte sooo eine große Front dagegen sein! Aber sie bewegen sich garnicht oder in Zeitlupe! Es ist die ANGST!

    JETZT lasse ich mal wieder los, ich brauche zwischendurch immer wieder den ABSTAND, damit meine Gedanken klar bleiben!

    Sei herzlich gegrüßt Babsi

    Gefällt 2 Personen

    • Babsi, du bist doch bereits ein wichtiges Mitglied des Widerstands! Du selbst magst das anders sehen, aber auch dein kleiner Beitrag erfüllt seinen Zweck.

      Das Narrativ fällt, wenn wir alle wieder und wieder dagegen aufstehen, wenn die Wahrheit sich nicht länger unterdrücken lässt. Siehe dazu auch die Aussagen von Dr. Michael Yeadon. Es werden immer mehr, die sich gegen diese „Plandemie“ wenden.

      Gefällt 2 Personen

  2. Vielen Dank! Wahre Worte, aber sie finden in diesen Tagen immer seltener Gehör. Angst macht etwas mit uns, Angst lähmt, hindert uns am Denken und macht handlungsunfähig. Dann handeln andere für uns. Weil ich es in Diskussionen so oft erlebe: der Wunsch nach Eigenverantwortung sollte genau das sein, jeder Mensch möge die Verantwortung für sein Leben, seine Gesundheit, sein Schicksal übernehmen und danach handeln. Abweichungen sind normal und notwendig. Eigenverantwortung impliziert aber nicht, dass alle Menschen der vorgegebenen Meinung kritiklos zu folgen haben. Ich hab mir letztens die Arbeit sogenannter Faktenchecker angesehen. Bestimmt sind die Ähnlichkeiten zum Gaslighting rein zufällig.

    Gefällt 2 Personen

    • Gaslighting, Framing, Faktencheck, ist die gleiche Seite der Medaille. „Angst essen Seele auf“, dieser Titel eines alten Films passt sehr gut. Die „Faktenfinder“ sind bezahlte Schreiberlinge, die entweder ideologisch verblendet oder durch die mehr als 8 Milliarden GEZ-Euro für ihren Einsatz gut entlohnt worden sind.

      Du irrst dich aber, die Worte werden gehört. Aber die Repressalien werden härter. Die Regierungen verlieren die Kontrolle, also „schlagen“ sie zurück. Das erweckt den Eindruck, dass „wir“ hilf- und machtlos sind. Vielleicht liest du auch noch das Interview von Dr. Michael Yeadon, das ich vor einigen Minuten übersetzt und veröffentlicht habe. Danach sollte noch weniger Angst vorherrschen.

      Gefällt 3 Personen

      • Du hast Recht; aber mein „nicht gehört“ ist auf mangelnden medialen Diskurs bezogen. Angst habe ich nicht vor C, sondern vor erstarkendem Totalitarismus, der geleugnet und uns sogar als etwas Gutes verkauft wird. Man scrolle durch Leserkommentare großer Zeitungen; da finden sich Äußerungen, die nicht mehr weit von wirklich dunklen Zeiten entfernt sind. Die Geschichte wiederholt sich, und wie das sonst auch so war, übernimmt eine Ideologie zwar den Inhalt, aber nicht die Optik der Vorgänger. Verzeih meinen Pessimismus.
        Ich lese Dich übrigens seit mittlerweile einigen Jahren wirklich gerne und schätze Deine Integrität und sachliche Betrachtungsweise!

        Gefällt 1 Person

      • Sachlich und ab und zu (gezielt) emotional trifft es besser. Aber vielen Dank für das Lob.

        Mich langweilt Politik. Das ist Show, Show, Show. Tiefer zu schauen ist wichtig. Wem nützt es, wenn die deutsche Wirtschaft an die Wand gefahren wird? Der Gewinner ist … was denkst du?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s