Liebe Leser dieses Blogs,
seit einigen Wochen führe ich auch in Japan (m)einen „Kampf“ gegen die nicht vorhandene Corona-Pandemie. Allerdings wesentlich behutsamer. Meine Familie ist ohnehin schon mit dem Wahrheitsvirus infiziert und lehnt sowohl die Panik um und auch den Impfstoff gegen Covid-19 ab. Aktuell fehlt mir daher die Zeit, auch ich muss arbeiten, um weiter gut recherchierte Beiträge zu schreiben.
Wer trotzdem weiter gut informiert werden möchte, den weise ich erneut auf Ken Jebsen oder den Rubikon hin. Auch Boris Reitschuster gehört zu einer Generation, die ich noch als wirkliche Journalisten ansehe. Die angepassten, mittlerweile zu 90% (angeblich) linksgrüne Fraktion von Schreiberlingen, die andere Meinungen zensieren und Lügen verbreiten, kann ich lediglich als abschreckendes Beispiel ansehen. Mit wirklich „Linken“ haben diese Typen kaum etwas gemein. Das sind einfach angepasste Schreiberlinge, die für Klicks alles tun.
Was nun die konservative Fraktion betrifft, die bisher an einen Sieg ihrer Sache glaubte, ist diese meiner Ansicht nach ziemlich ernüchtert. Konservative Regierungen sind kein Stück besser, wenn es um harte Maßnahmen gegen „Corona“ geht. Vielleicht sogar noch schlimmer.
Aber was „Corona“ betrifft, so gehen die Erkenntnisse ohnehin weit auseinander. Es wäre vielleicht eine gute Idee, Professor Bhakdi und Dr. Wodarg, die ich zusammen mit Professor Ioannidis für DIE Experten in Sachen Viren halte, zuzuhören, deren fachliche Meinung mit der eines Labor-Virologen (Drosten), der sich nachweislich schon mehrfach irrte und eines Tierarztes (Wieler) zu vergleichen. Vielleicht gehen dann dem einen oder anderen doch die Augen auf oder er wird zumindest nachdenklich werden, wenn ein dazu ungeeigneter PCR-Test eine Infektion nachweisen soll.
Die Corona-Pandemie hat niemals existiert. Bei dieser Aussage bleibe ich. Es gibt weder zweite noch dritte Wellen von Viren, das sollte sogar ein medizinischer Laie begreifen. Jenes angebliche Killervirus aus Wuhan ist längst Geschichte. Wie jedes Virus ist es längst zigfach mutiert und was wir zur Zeit weltweit erleben, hat mir dem (absichtlich) falsch eingesetzten PCR-Test und den „normalen“ Atemwegsinfektionen zu tun. Es geht um Geld, um sehr viel Geld und den kontrollierten Crash der Weltwirtschaft. Dazu braucht man Kontrolle über die Bevölkerung. Wer das noch immer nicht versteht, der tut mir leid.
Coronaviren waren schon immer existent. Wie bei der Influenza sind sie ab und zu milder oder aggressiver. Wer das nicht glauben möchte, dem sei ein medizinisches Handbuch, die Nachfrage beim Arzt seines Vertrauens oder eigene Recherche empfohlen. Vielleicht verschwindet dann die eigene Angst vor Viren, vielleicht legen die Menschen dann endlich die nutzlose Maske ab, die vor nichts außer dem Anblick eines Gesichtes schützt.
Als heutigen Beitrag von KenFM kann ich nur dringend das Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg empfehlen. Im Gegensatz zu Herrn Drosten, weiß Dr. Wodarg wovon er spricht:
Deine klare Positionierung tut gut. deine Einchätzung der genannten Persönlichkeiten teile ich und ich empfehle ebenfalls, ihnen zuzuhören. Wenige tun es, die es nicht auch vorher taten.Die Menschen haben sich ideologisch eingegraben. Das wird sich erst ändern, wenn sich die Folgen nicht nur seelisch und bezüglich der Gesellligkeit zeigen, sondern es ums Überleben geht. Natürlich wird es die Gewinner geben, die auch weiterhin das Sagen haben werden. Aber die Mehrheiten werden sich ändern. Liebe Grüße!
LikeGefällt 4 Personen
Ich rechne auch mit der Möglichkeit einer anderen Art des „Resets.“ Dieser wird dann aber äußerst unangenehm für die jetzigen Eliten werden. Aber der Gegner ist unglaublich stark und hatte Jahrzehnte Zeit, um sich vorzubereiten. „Wir“ haben nur das Hier und Jetzt und gleichzeitig noch die schlafende Masse gegen uns.
LikeGefällt 5 Personen
…ich glaube, es gibt mehr Gutes als sichtbar ist und ich denke, alles kann sich sehr schnell ändern…weil, diese Maßnahmen zeigen die Angst der Leute, die sie durchdrücken…Angst wovor? …vor dem, was uns Hoffnung machen sollte…
LikeGefällt 2 Personen
Angst vor dem Unbekannten einerseits, aber auch vor dem Staat, den Zwangsmaßnahmen. Es wird Zeit mehr zivilen Ungehorsam zu leben. Die ersten Schritte sind gemacht.
LikeGefällt 2 Personen
…ich meinte, diese Coronamaßnahmen werden durchgeführt, weil die, die sie anordnen Angst haben…nicht vor Corona, sondern vor einer Entwicklung, die sie schon vorher stoppen möchten, bevor diese überhaupt sichtbar wird…
LikeGefällt 1 Person
In Berlin und anderen Hauptstädten geht die Angst um. Das ist korrekt. Warten wir ab, wie lange das Volk noch in der Masse schweigt.
LikeGefällt 1 Person
…ich weiß, aber ich meinte es wirklich anders, macht nichts…ich meinte die Angst der Machthaber, die solche Verordnungen und Erlasse verfügen, DIE haben Angst, denn sonst würden sie das Volk nicht so knechten und einschränken…die Frage für mich ist nur, wovor haben sie Angst?
LikeGefällt 1 Person
Verstanden. Diese These macht zur Zeit auch die Runde bei den Querdenkern. Sie ist eine von mehreren Möglichkeiten, um den Wahnsinn zu erklären. Darauf einzugehen ist müßig, dazu brauchte es Beweise.
LikeLike
…ich weiß nicht, was Querdenker oder sonst welche denken…ist mir auch egal, ich beobachte und versuche zu verstehen…was ja nicht gelingen muss…
LikeGefällt 1 Person
Gutes Video.
LikeGefällt 1 Person