9 Kommentare zu “Postfaktisch

  1. Der Schaden wird noch viel größer, als sich die Beführworter der umstrittenen Maßnahmen jemals vorstellen können!
    Und immer noch werden Kritiker extrem angegangen und diffarmiert!
    Söder mutiert zum Corona Diktator und interessiert sich null,null für andere Aussagen von Experten!
    Das Oberhaupt vom Rautenclub lässt nur die Aussagen des hochbezahlten CD gelten, was für ein schmieren Theater!
    Die Menschen kommen mir vor, als würden sie jeden Morgen Angstpillen in ihren Tee oder Kaffee bekommen! Gestern sah ich eine Frau mit Maske auf dem Mofa, daß ist doch k………..! Na gut, wenn sie meint, ist ihre Sache, genauso trage ich keine Maske, wenn ich es nicht für notwendig halte! NUR, lasse ich mich deswegen von keinem anmachen, dann sollen sie eben 2 m Abstand halten, PUNKT! Und wie sie daß dann machen, interessiert mich auch nicht!
    Wie gut, daß ich hier unter besonnenen normalen Menschen lebe! 🙌🤗😂🙆

    Liebe Grüße aus dem Irrenhaus Deutschland
    Babsi

    Gefällt 2 Personen

    • Es ist einfach Menschen in Angst zu versetzen. Werden die Urinstinkte angesprochen, wird der Intellekt ausgeschaltet und emotionale Panik übernimmt. Gleichzeitig verengt sich der Wahrnehmungskorridor. Egal was „du“ ihnen sagst, sie werden dich dafür hassen, da es ihre (neue) Normalität in Frage stellt. Es ist müßig sie dafür zu hassen. Als Menschen sind mir Merkel & Co. herzlich egal. Aber als Politiker werden sie von mir „bekämpft“. Allerdings ohne ihnen Böses zu wünschen. Vor Gericht sollten sie trotzdem stehen.

      Drosten ahnt vermutlich was auf ihn zukommen wird (kann!). Seine „Freunde“ werden ihn dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, um die eigene Haut zu retten. Ob das so kommt, hängt auch von den Wahlen in den USA ab und wie sich die dortigen Mächtigen inklusive der Justiz weiter positionieren. Für euch in Deutschland braucht es Gelassenheit. Wer weiß, vielleicht geschehen doch noch kleine Wunder. „Man“ arbeitet daran.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s