8 Kommentare zu “Aufklärung

  1. Hoffentlich hast Du recht! Es sieht leider nicht danach aus!
    Sie reden ausschließlich von Infektiondzahlen, nicht aber davon wieviel auf den Intensivstationen liegen und die Sterberate wird auch nicht erwähnt! Zumindest nicht in den Leitmedien! Auch von einer Übersterblichkeitsrate ist keine Rede, natürlich ist daß gut so!
    Und immer noch ist keine Rede davon wieviel AN oder MIT Corona gestorben sind!
    Die Panikmache und Einschränkungen alleine an den Infektionszahlen festzumachen halte ich für sehr grenzwertig bis machtbewusst!

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Das einzige Risiko(gebiet) sind die Politiker und ihre Blockwarte. Aber vielleicht hat SARS-CoV-2 deren Denkprozesse schon nachhaltig gestört. Immerhin lernen wir nun, dass das Virus offensichtlich intelligent ist und zwischen stehenden / gehenden und sitzenden Menschen unterscheiden kann. 🤣

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s