11 Kommentare zu “Zahlenspiel

      • Dann sind die weltweiten Zahlen sicherlich ebenfalls gefälscht und es steht eine sehr mächtige Org. dahinter! Anders ist das nicht mehr zu erklären! Die Vermutungen liegen ja schon lange in der Luft und verdichten sich immer mehr!
        Die Klimaziele können durch eine, daraus resultierende ausgebremste Weltwirtschaftskrise so sehr gut erreicht werden! Auch eine Neuordnung und Machtumverteilung ist so ohne Krieg möglich.
        Allerdings kommt es jetzt schon zu weltweiten Aufständen und es wird extremer werden, wenn den Menschen ihre Existenzgrundlage gänzlich genommen wird!
        Also Resümee, es kommen blecherne Zeiten auf uns zu!🤔🙄

        Gefällt 1 Person

      • Nüchtern und ohne jede Emotion und Spekulation betrachtet, werden die Zahlen und Statistiken einfach mit zu großer Vorsicht analysiert und zum Teil für politische Ziele ausgenutzt. Die Agenda 2030 spielt dabei eine Rolle, ebenso der Handelskrieg China – USA und die bevorstehenden US-Wahlen. Ich versuche noch einen Beitrag über zur Demo zu schreiben, um einiges besser zu beleuchten.

        Liken

    • Den Namen hatte ich bereits gehört, konnte ihn aber nicht mehr zuordnen. Danke für den Hinweis.

      Vielleicht schreibe ich doch noch etwas zu Berlin und über die dreisten Lügen von Presse und Politik, dem Framing und der Diskussion zur „Einschränkung der Versammlungsfreiheit.“ Vorab: Wer in Deutschland noch immer nichts begreift, der wird in Kürze in einer digital gesteuerten Öko- und Hygiene-Diktatur aufwachen. Ein Teil der Welt wird folgen.

      Liken

    • Und ich bin in Wirklichkeit die Kaiserin von China 😀 :D. Vielleicht schreibe ich noch einen kurzen Beitrag dazu. Vorab: Es gibt bestätigte Buchungen der Reisebusse, die von 50.000 sprechen. Zum Teil waren das Anfragen von bis zu vier Personen. Wer die Videos sieht und nicht das von der Tagesschau präsentierte um ca. 13 Uhr, also 2 Stunden vor der Veranstaltung aufgenommene, sieht deutlich mehr Menschen. 1,3 Millionen waren es nicht. Politik und Medien haben Panik. Sie versuchen nun krampfhaft die Demonstranten in die rechte Ecke zu schieben, alles klein zu reden, um ihre Maßnahmen weiter zu rechtfertigen.

      Gefällt 1 Person

      • Also doch eine Chinesin…😉
        Und in die linksextreme Ecke versuchen die Medien die Demonstranten ebenso zu schieben. Die Polizei hat angeblich die Menschen um eine bestimmte Uhrzeit gezählt. Zu anderen Zeitpunkten kann die Anzahl ganz anders gewesen sein.

        Gefällt 1 Person

      • Also ich bin von der Venus! Du vermutlich auch. Alle anderen sind natürlich Chinesen! 😀

        Ich habe aus verschiedenen Videos und Berichten einen eigenen Beitrag vorbereitet, den ich noch editieren muss. Einerseits bin ich pro, andererseits contra Querdenken. Contra nur dann, wenn sie wirklich so blauäugig sind, wie sie sich zum Teil darstellen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s