9 Kommentare zu “Die Buchhalterin

      • Die Realität sieht eher so aus, dass Lesben entweder nicht (mehr) von Heten zu unterscheiden sind, oder ein eher schriller Look bevorzugt wird. Also Tattoos, Piercings, entsprechende Kleidung und Frisuren. In CA ist beides zu finden. Ich denke, dass amerikanische Medien noch alte Klischees verbreiten. Das Bild selbst hatte keine weitere Bedeutung. Ich fand es lediglich witzig. Die Buchhalterin selbst sieht völlig anders aus.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s