10 Kommentare zu “Maskentheater

      • Den Impfpass gibt es schon. In Zukunft werden Berechtigungen an den aktuellen Stand der getätigten Impfungen vergeben. Keine Corona-Impfung keine Teilhabe am gesellschaftlichem Leben. So wie der Stern oder der scharlachrote Buchstabe. “ Jetzt auch als APP erhältlich“ Damit jeder darüber informiert werden kann…. Wo sind die Smilies wenn man sie braucht!

        PS. Wenn ich eine Frau wäre hätte ich mich schon längst in dich verliebt…aber als Mann hast du meine Bewunderung und Achtung!

        Gefällt 1 Person

      • Wer sich mit einem Impfstoff impfen lässt, der den eigenen Körper als Testobjekt und quasi Labor nutzt, kann nicht mehr ganz dicht sein. Viele wirkliche Experten warnen davor, die Risiken sind nicht abzuschätzen.

        Deine Achtung ehrt mich, vielen Dank dafür.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s