8 Kommentare zu “Verstört

    • Ja. Was genau möchtest du wissen? Dass es keine „Party People“ waren? Thomas Mohr, der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft GdP in Mannheim nennt die Dinge beim Namen: „Es waren“, schreibt er auf Facebook, „überwiegend migrantische Jugendliche, Heranwachsende, aber auch Erwachsene.“ „Weitgehend testosterongeladene junge Männer, die in der Gruppendynamik schnell eskalieren“, zitiert er einen Polizisten. „Provokationsverhalten und ausgeprägte Eskalationsneigung“ attestiert er den Krawallmachern. „Sie würden sich grundsätzlich an keine Verhaltensregeln halten.“ Noch Fragen? Das ist die Stuttgarter Realität mit immer den gleichen Ausflüchten versehen. In Schweden ist das Alltag. Europa schafft sich ab.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s