4 Kommentare zu “Sprachlos

  1. Wo ich wieder auf die Kreisläufe des Lebens zurückkomme. Irgendwie scheinen wir uns leider nicht weiterzuentwickeln. Vor 2000 Jahren gab es Gewalt in Form von Kriegen etc. und in 2000 Jahren wird es immer noch so sein, leider. Da hilft leider auch nicht John Lennon weiter…

    Gefällt 1 Person

    • Wie man unschwer an den „wütenden“ Reaktionen des Mobs erkennen kann, ist der Mensch immer noch das schlimmste Raubtier dieser Welt. Linke Feministinnen machen dafür allein Männer verantwortlich, aber das ist dummes Zeug. Wir alle würden uns innerhalb kürzester Zeit wieder zu mordenden Bestien entwickeln, wenn der Mantel der Zivilisation verschwindet.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s