5 Kommentare zu “Notre-Dame

  1. Schade drum. Aber wir haben die Frauenkirche in Dresden und die Nikolaikirche in Hamburg nach dem Krieg auch wieder aufgebaut. Das wird schon klappen. Frankreich ist eine reiche Industrienation mit hohen Steuern.

    Warum allerdings Friedlich Merz uns Deutsche auffordert zu spenden, ist mir ein Rätsel.
    Wer spendet denn für Deutschland bei Fluten, Bränden, Brandschatzungen ? Ist da überhaupt jemand ?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s