Lügen

Wer die Wahrheit sucht

wird in den SPIEGEL blicken

Lügengeschichten

 

Bild: Pixabay

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Lügen

  1. Soweit ich weiß, hat der „Spiegel“ seinen „Star-Reporter“ selbst entlarvt. Das heißt natürlich nicht, dass es sich bei ihm um den einzigen Fälscher handeln muss. Es muss in Zukunft darum definitiv bessere Kontrollen bei diesem Verlag geben.

    • Was wäre, wenn diese Enttarnung auch nur eine Fake-News ist? Genau das ist der Fall. Vielleicht hat Juan Moreno etwas geahnt, die Beweise kamen aus amerikanischen Quellen. Die Offensive des SPIEGELS war lediglich die Flucht nach vorn. Dazu schreibe ich in einem kommenden Beitrag noch mehr. Über den Satz mit der „Kontrolle“ solltest du vor dem Hintergrund vieler ähnlicher „Berichte“ bei den verschiedenen deutschen Medien noch einmal nachdenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s