Grenzenlos bedeutet unendlich oder uneingeschränkt und steht als Wortspiel für offene Grenzen. Grenzenlos steht auch für die Naivität vieler Deutscher, die selbst nach den Morden in Freiburg und Berlin noch immer nicht aufgewacht sind.
Aber das muss man verstehen, so ein bisschen heile Welt ist wichtiger, als die Opfer. Abgestumpft von medialer Gewaltpräsenz und voll mit Gänsebraten, hat nur George Michaels Tod entsetzt. Der Sänger war bekanntlich eine Ikone, wen interessieren die Namenlosen aus Berlin.
Apropos Berlin! Direkt nach dem Fest muss eine neue Umfrage her, die nun die CDU im Aufwind sieht. Das sind doch wirklich tolle Neuigkeiten, 2017 wird die Bundesmutti erneut gewählt. Wer die Mörder ins Land ließ, hat der träge Normalo bis dahin längst vergessen.
Mutti, als Hüterin jener, die schon länger im Land der Bombenstimmung leben, hat dann schnell vom Thomas postulieren lassen, dass wir mit dem Terror leben müssen. Der Thomas, das ist nämlich ein guter Mensch, dem bald der kollaterale Terrororden am Lederstrumpf verliehen wird.
Wir wissen nun auch vom BKA, dass es Vergewaltiger schon vor der Flüchtlingswelle gab und diese netten jungen Männer nicht krimineller als (Bio)Deutsche sind. Sollten sie doch über die Stränge schlagen, wird das sofort entschuldigt. Das macht man(n) halt so in der Kultur von Asylistan!
Die deutsche Frau muss bereit sein ihr Opfer fürs Jungvolk zu bringen. Augen zu und ab dafür, der nächste Grapscher steht schon vor der Tür. 2017 werden Burka und Kopftuch auch für deutsche Frauen Pflicht. Und mit dem Schweinebraten ist auch bald Schicht.
Die Hauptmahlzeit wird 2017 Hammel sein. (Ab)Geschlachtet nach steinzeitlicher Sitte, wie es nur ein neuer Deutscher darf. Diese neuen Deutschen, das sind so richtig tolle Menschen! Ihrer Religion des Friedens huldigt gar die Antifa. Ist klar, die sind sich zu fein um Bomben zu werfen. Das machen dann die Männer ohne Nerven.
Noch 2016 hat es ein neuer Sport in die Medien geschafft. Live und in Farbe werden bevorzugt Frauen attackiert, die sich lustvoll jauchzend von Rolltreppen stürzen. Bricht dabei der Arm sind 100 Punkte fällig. Abzüge gibt’s für unverletzt.
Zum Jahresausklang noch eine wirkliche gute Rede, die so leider von keinem Politiker kam.
Das ist eine sarkastische und sehr gut verfasste Satire, die leider die Realität widerspiegelt. 😐 Ich hoffe, dass das Jahr 2017 mehr Positives für Deutschland bringt. Ich wünsche dir und Yuki jetzt schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎇
Gefällt mirGefällt 1 Person
Wenn die Lämmer nicht endlich alle Flagge gegen die Merkel-Doktrin zeigen, wird 2017 noch schlimmer. Dann hilft auch keine Satire mehr.
Dir (euch) auch einen guten Rutsch. Im Januar gibt’s dann einige Neuigkeiten aus den USA. Stay tuned! 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dann bin ich mal gespannt, was du so über die USA zu berichten hast. 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160749025/Grosse-Gruppen-von-Nordafrikanern-irritieren-die-Polizei.html
Frohes neues Jahr! 🎆🎇
Ich habe alles live miterlebt, da ich gestern am Rhein zwischen dem Hauptbahnhof und Heumarkt reingefeiert habe. So viele Polizistinnen und Polizisten habe ich noch nie in Köln gesehen.
PS: Ich dachte, dass dich der kleine Artikel interessieren könnte.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke und frohes neues Jahr! Ich hatte auch andere Quellen und werde dazu morgen noch mehr schreiben. Vielleicht weißt du auch weitere Einzelheiten. Dann immer her damit.
Gefällt mirGefällt 1 Person
http://www.ksta.de/koeln/bundespolizei-1000–fahndungsrelevante–personen-an-silvester-nach-koeln-gereist-25464620?dmcid=sm_fb_p
Dieser Artikel könnte für dich auch noch interessant sein.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke
Gefällt mirGefällt 1 Person
Vielleicht sollte ich dir noch von zwei kleinen Geschehnissen berichten. Kurz nach 12 habe auch ich gestern Raketen am Rhein gestartet. Plötzlich war ein orientalisch aussehender Mann bei mir, der mir scheinbar helfen wollte, diese zu starten. Mit seiner Zigarette hat er zwei Raketen von mir angezündet. Anders als ich, hat er sie nicht von einer Flasche aus angezündet, sondern in seiner Hand. Er ließ die beiden Raketen erst nach dem Start los. Da er für mich sehr leichtsinnig (lebensmüde) wirkte, gab ich ihm dann keine Rakete mehr. 😅 10 min blieb er dann noch in etwa bei mir stehen. Ich versuchte ihn während dieser Zeitspanne so gut wie möglich zu ignorieren.
Beim Heimweg (so um halb 3) habe ich eine Gruppe junger orientalisch aussehender Männer am Breslauer Platz (Haltestelle) beobachtet, die von mehreren Polizisten für eine längere Zeit umzingelt wurden. Irgendwann gingen die Polizisten dann wieder. Die Gruppe stellte sich dann in meine Nähe, wodurch ich die jungen Männer gut verstehen konnte. Sie beschwerten sich darüber, dass sie schon zum dritten Mal kontrolliert geworden seien. Dann machten sie sich über die Polizisten lustig, die scheinbar nicht das Cannabis bei ihnen gefunden hatten.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke auch dafür, das passt ins Bild.
Gefällt mirGefällt 1 Person
PS: Beim zweiten Ereignis war für mich nicht das Cannabis besonders, sondern die sich wiederholenden Kontrollen bestimmten Männergruppen gegenüber.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Die Verhöhnung der Polizei steht bei mir im Mittelpunkt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das Silvestersingen am Dom ist außerdem nicht bei allen gut angekommen. Durch Facebook habe ich erfahren, dass einige es als Verhöhnung der ganzen Opfer der letzten Silvesternacht wahrgenommen haben. Und die Sänger und Sängerinnen wurden von einigen auch als „Heuchler“ betitelt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jeder darf (s)eine Meinung haben. Inwieweit der Gesang politisch motiviert war sei dahingestellt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
http://www.tagesschau.de/inland/silvesterfeiern-deutschland-105.html
Diese Debatte bringt mich außerdem zur Weißglut! Woran könnte es wohl liegen, dass die Polizei vor allem die Nordafrikaner nach der letzten Silvesternacht kontrolliert hat!?! 😒
So, jetzt texte ich dich aber nicht mehr damit zu.
Gefällt mirGefällt 1 Person
In einer (Schein)Demokratie darf jeder seine Meinung sagen. Schlimm wird es nur, wenn man uns die als Wahrheit verkauft. Und genau das macht der Staatsfunk. Diese Typen waren gesteuert und haben den deutschen Staat, uns alle, herausgefordert. Und sie werden das so lange machen, bis man sie „nach Hause“ schickt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Von wem werden sie deiner Meinung nach gesteuert?
Gefällt mirGefällt 1 Person
Von anderen Typen. Die Auswahl ist nicht besonders groß.
Gefällt mirGefällt 1 Person
war schön unsere Freundschaft, wünsche mir, sie bleibt bestehen, ich wünsche schon jetzt ein friedliches, gesundes, glückliches und fröhliches Jahr 2017
Gefällt mirGefällt mir
Rutsch gut! 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Vielen Dank, wir sehen uns im neuen Jahr
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich schließe mich an.
Die Politiker verstehen ihr `Handwerk´ inzwischen selbst nicht mehr.
Back to the roots. Es gibt viel mehr zu tun.
https://4alle.wordpress.com/2016/12/30/happy-new-2017-lets-work-together/
Alles Gute für 2017.
Jürgen aus Loy (PJP)
Gefällt mirGefällt 1 Person
Zum Jahresausklabg nochmals (und wieder und wieder) ein wirklich guter, von postfaktischen Irrsinn befreiter, Beitrag, den in Schland so leider längst nicht mehr jede/r liest, veröffentlichen oder öffentlich kundtun würde.
Danke dafür.
Rutschen in’s Neue Jahr 2017 oder sonstwie untergehen, das ist nicht schwer. Wichtig ist bzw. die Frage wird sein, ob man auch wieder aufstehen oder nach oben kommen kann/will.
Euch die besten Wünsche, und passt auf Euch auf…🍀💪.
LG
Oli
Gefällt mirGefällt 1 Person
Man kann. Es ist nur noch nicht genug passiert. Traurig, aber wahr. Aber da gab es ja wieder Köln. Stay tuned, denn morgen Kinder wird’s Klartext von mir geben. Frohes neues Jahr auch dir!
Gefällt mirGefällt mir
Wünsche dir ein gutes und schönes neue Jahr eine Umarmung Gislinde
Gefällt mirGefällt 1 Person
Frohes neues Jahr und ganz liebe Grüße auch an dich!
Gefällt mirGefällt mir
Ja, es ist schwer, die Hoffnung nicht aufzugeben…
Ich wünsche dir und deiner Elfe ein wunderbares neues Jahr!
Liebe Grüße,
Eva
Gefällt mirGefällt 1 Person
Frauenpower! Wir zumindest schaffen alles, was wir wollen! Frohes neues Jahr auch dir!
Gefällt mirGefällt mir
Über Frauenpower hatte ich ja bereits geschrieben.
Hattest du aber den schon von mir?:
https://4alle.wordpress.com/2016/01/12/die-brd-klagt-sich-an-frauen-antanzen/
Sehr interessant diese Fakten, die immer noch gelten.
Nochmal gutes 2017. Ich werde morgen wohl meine ersten `Vorsätze´ bei mir vorstellen.
Bis später mal!
Jürgen aus Loy (PJP)
Gefällt mirGefällt mir
Köln 2015 war eine erste Warnung, die alles andere im Jahr 2016 vorausgesagt hat. Menschen mit klarem Verstand und Erfahrung, haben dringend vor offenen Grenzen und dem unbegrenzten Zustrom junger Muslime gewarnt. Die Quittung haben wir. Und es werden weitere folgen.
Gefällt mirGefällt mir
Ok – wie (fast) immer stimme ich Dir wieder zu, liebe Mayumi.
… wer ist der Typ?
Nur die K-Frage ist sehr schwierig.
Alles Liebe und ein gutes Jahr 2017!
Mit herzlichen Grüßen,
Michael
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ein Rechtsanwalt, der recht bekannt ist (war) und nun seine politische Ader entdeckt hat. Die K-Frage ist einfach: Merkel muss weg! Vielleicht wird dann die CDU wieder vernünftig werden. Über Gabriels SPD und die GRÜNEN reden wir später. Dir auch ein frohes neues Jahr.
Gefällt mirGefällt mir