Hitzige Besucher

Sonne, Sommer, Hitze macht Menschen aktiv. Die Freibäder füllen sich, es steigt die Lust am nackten Fleisch. Ob das für einen Hormonstau bei manchen Besuchern sorgt, ist schwer zu sagen. Aber die meisten meiner Suchbegriffe drehten sich um „Sex mit Japanerin.“ Bezeichnend, wie ich finde. Ich verschone meine LeserInnen damit. 45 normalere Begriffe, habe ich zum Teil ironisch kommentiert. Viel Spaß beim lesen.

1. – nandalya – Hier, ich, die olle Japanerin mit eigener Meinung, die sie auch zu sagen wagt. Hat damit jemand ein Problem?

2. – lesbischsein erkennen – Das ist einfach und auch wieder nicht. Der Grund ist die Gesellschaft, die Abweichler von der Norm oft wenig toleriert. Also verleugnet Frau sich selbst und leidet vielleicht ein Leben lang. Der Mut zum „Coming Out“ fehlt vielen Frauen immer noch. Sie eiern halbherzig um die Wahrheit herum, bezeichnen sich verschämt als Heten und hatten doch schon Beziehungen zu einer Frau.

3. – haiku heiraten – Vermutlich ist ein Senryū gemeint. Haiku wendet sich mehr der Natur zu, das Senryū den Emotionen.

4. – japan sextourismus – Was soll ich dazu schreiben? Fast die Hälfte der Anfragen hat sich damit oder „Sex mit Japanerin“ beschäftigt. Offenbar stehen wir hoch im Kurs, was auf falschen Informationen beruht und der weltweiten Pornoindustrie. Darüber gibt es noch einen separaten Artikel.

5. – japaner höflich gesicht verlieren – JapanerInnen neigen dazu ihr Gegenüber nicht zu blamieren. So wahren sie das Gesicht eines „Feindes“ und gleichzeitg das eigene. Ich handele zum Teil ähnlich und hinterfrage einfach die verbale Attacke. Lächelnd, was die Rage des Gegenübers noch mehr provoziert.

6. – lesben frauen ansprechen – Machen sie. „Du“ als Mann solltest die Finger davon lassen.

7. – wenn eine lesbe sich verliebt – Natürlich explodieren dann Sonnen und die Erde bebt. Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr dass Lesben so viel anderes als Heten sind? Wir lachen, wir weinen, wir küssen und haben Streit. Wir sind ganz normale Frauen. Vielleicht geht das langsam in jeden Kopf.

8. – was lieben japanerinnen besonders beim sex – Ganz klar schleimige Tentakelmonster, riesige Dildos und natürlich Gruppensex! Bevorzugt lassen sie sich auch von Aliens schwängern. Was habt ihr denn nun gedacht?

9. – liebesbriefe lang und schön – Und was ist nun die Frage? Die Antwort steht im Suchbegriff.

10. – japanerinnen lieben anders – Ach? Echt? Wie denn? Wer sagt das?

11. – silvia neid papa – Klar hat die Silvia Neid einen Papa. Aber nicht auf meinem Blog.

12. – hat cindy allemann einen freund – Ich wollte sie anrufen, aber sie dreht wieder Runden. Und ganz ehrlich, es ist ihre Privatsache.

13. – lesbe hat eine freundin und will mit einer anderen kaffee trinken fahren – Und? Von einem Kaffee wird Frau weder schwanger noch steigert es ihre Lust. Natürlich haben solche Fragen oft auch einen ernsten Hintergrund, den ich kurz beleuchten möchte. Auch bei Lesben gibt es solche, die jede Gelegenheit zum Seitensprung nutzen. Manche flirten auch einfach für ihr Leben gern. Aber betrachtet man es nüchtern, so gehen auch Heten mit männlichen Freunden Kaffee trinken. Und zwar ohne Hintergedanken, ohne dass jemals mehr passiert.

14. – von lesbe angegraben werden – Ein verschämtes Coming Out?

15. – roboneko – Die beiden Mädels von Roboneko gehören zu meinen ältesten Blog Bekanntschaften.

16. – am ende bleibt nur das vermissen – So heißt ein Artikel. Mag ihn wer lesen? KLICK 

17. – sei die heldin deines lebens nicht das opfer – Ein Satz der amerikanischen Schriftstellerin Nora Ephron, den ich vorbehaltlos unterschreibe. Und geschrieben habe ich darüber auch: KLICK

18. – wenn frauen frauen lieben – Mein meist besuchtester Artikel: KLICK   Vielleicht würde ich einige Dinge heute anders formulieren. Aber ich denke er passt noch immer gut. Vermutlich sind aber die meisten der Leser Männer, die sich intime Details erhoffen. Falsche Baustelle meine Herren.

19. – amazonen und männer – Die hatten sie bestimmt. Im Matriarchat zu leben bedeutet nicht unbedingt, dass alle Amazonen lesbisch waren.

20. – liebe findet sich – Liebe oder doch nur Sex? Liebe zu finden, ist oft nicht einfach für Menschen. Der Grund: sie haben sich nie selbst geliebt. Sie leben nur dann, wenn sie geliebt werden, verliebt sind. Aber zwischen verliebt sein und Liebe gibt es große Unterschiede. Ich empfehle z. B. Erich Fromm zu lesen: Die Kunst des Liebens. Mir gefiel das Buch.

21. – lesben sex besser als heterosex? – Die Frage kann ich nicht objektiv beantworten. Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann. Aber Frau mit Frau ist definitiv anders. Aber das hat vermutlich jeder Besucher schon gewusst.

22. – ich weiblich habe mich in eine frau verliebt – Willkommen im Club!

23. – beste kampfsportlerin der welt – Ich natürlich!

24. – heterofrau lässt sich fast von lesbe küssen – Gibt es. Und zwar öfter, als viele glauben. Und ich streiche das „fast.“ Auch darüber gibt es einen Artikel. Wer ihn lesen mag: KLICK

25. – japanerin mit schulmeäschen sex – Räschtschreipunk ungenügähnd. Wie der blöde Suchbegriff.

26. – berühmte lesben, die keine männer mögen – Kennt jemand welche?

27. – klassisches kenjutsu – Den klassischen japanischen Schwertkampf beherrsche ich recht gut. Mag jemand ein Duell?

28. – suche japanerin als frau in düsseldorf – Ist klar, dass Japanerinnen außerhalb Düsseldorf keine Frauen sind. Aber wer sich nun erhofft, die Frau fürs Leben in „Klein Tokio“ zu finden, den muss ich enttäuschen.

29. – kampfsportlerin verprügelt älteren bruder – Kommt bestimmt vor. Ich kenne einen Fall. Wobei das nur Spaß war und die beiden herzlich darüber lachten.

30. – doping im natural bodybuilding – Darüber habe ich schon geschrieben. Nachzulesen hier: KLICK

31. – japanerinnen anflirten – Viel Glück.

32. – wie mache ich als lesbe den ersten schritt – Der erste Schritt ist den Kopf frei zu machen. Danach ein Lächeln, Augenkontakt suchen und die Frau ansprechen. Wie? Das bekommst du allein hin.

33. – deutschland jammerland – Ist es. Nachzulesen hier: KLICK 

34. – japanische ideologie – Die gibt es? Wo? Vor allem welche?

35. – haben europäer gute chancen bei japanerinnen – Sprechen wir von Sex oder Liebe? Sex: nein. Liebe: möglich

36. – kann eine lesbe wirklich einen mann lieben – Ja, ihren Vater, Bruder, Onkel, Cousin. Aber keinen Fremden, der Sex mit ihr will.

37. – dauerschwanger gehalten geschichten – Ich empfehle einen Besuch beim Psychiater deiner Wahl, lieber Besucher.

38. – von hetero zu lesbisch – Eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass die Frau schon vorher lesbisch oder bisexuell war.

39. – okinawa te block – Aus dem Okinawa-Te ist das Karate entstanden. Und das kennt natürlich Blocks = Abwehrtechniken.

40. – vor den bad duschen japan – Ein Bad zu nehmen hat in Japan eine andere Bedeutung. Es dient der Entspannung und nicht der Säuberung. Daher duscht man sich vorher.

41. – antifa gewalt – Die gibt es massenweise. Und zögernd, auf Druck der sozialen Netzwerke, berichtet auch die Presse darüber.

42. – frau befriedigt sich mit besenstiehl – Hier ist er wieder, DER (falsch geschriebene) Klassiker!

43. – ninja selbstverteidigung mit fingerabdruck – Geile Technik! Wo kann ich die lernen?

44. – wie verhalt sich eine lespe in einer ehe mi einem hedro mann – Vergessen wir die Fehler. Aber vergessen wir nie die Frau, die vermutlich entsetzlich leidet. Sie outet sich nicht aus Angst und wird keine Lust beim Sex empfinden.

45. – wordpress anonym besucher – Das ist die Masse. Nur wenige schreiben Kommentare.

Werbeanzeigen

20 Kommentare zu “Hitzige Besucher

  1. sextourismus japan…?!? Wir schauen grad die Preise für ganz normalen Tourismus in Japan durch. Also da vergeht einem sämtliche Lust auf irgendwas. Aber vielleicht so rum: Mit japanischen Menschen ne Affäre anfangen um ein, zwei kostenlose Übernachtungen abzustauben, und das gesparte Geld würd‘ dann für zwei Wochen Sextourismus woanders reichen…

      • Für Anfänger ist wohl die Achse Tokyo – Kyoto erst mal Pflicht. Und mein Schatz will in die Akita Provinz. Jaaa, wegen der Hunde und Hachiko. Aber beim recherchieren merk ich, daß scheint ne recht interessante ländliche Provinz zu sein, so mit eigenem Dialekt, die Schweiz Japans…?

      • Ja, die Dialekte in Japan sind durchaus lustig und für Ausländer mit rudimentären Japanisch Kenntnissen kaum zu verstehen. Hier unterscheidet sich Japan kaum von Deutschland oder England.

      • …also ich fand Japan vergangenes Jahr sehr gut und gar nicht sooo teuer. Lag aber vielleicht am Sex, der so richtig nennenswert dort nicht stattfand (obwohl der Sonnenuntergang und -aufgang in der Fujiregion mit freiem Blick…😄)

  2. Mist, mir fallen immer nur so blöde Fragen ein wie, Essenskultur, Lebensweise oder Reisetipps. Ich denke ich muss dringend an meiner libidogeschwängerten Fragetechnik arbeiten – Musste wirklich lachen bei deinen Antworten 😀

    • Mehr als die Hälfte und mehr der Suchanfragen beziehen sich wirklich auf „Sex (mit Japanerin)“ und ähnlichen Müll. Ich kann bei manchen Fragen einfach nicht anders und muss die bissig kommentieren. Dankeschön fürs lesen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s