Besucher und andere Seltsamkeiten

Das alte Jahr vergangen ist, das neue Jahr beginnt.  So beginnt das Gedicht „Neujahrslied“ von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben. Ob das neue Jahr auch ein Gedicht wird muss sich noch zeigen. Die Suchanfragen sind es nicht.

1. – lesbensexx – Ist das besser, als Lesbensex?

2. – tochter wird dauerschwanger gehalten geschichten bdsm – Welche kranke Fantasie sucht nach solchen Begriffen?

3. – japanerinen zu sex – Es heißt Japanerinnen und „du“ wirst nie Sex mit einer haben.

4. – laura nunziante literatur – Ich fühle mich geehrt, aber ich bin keine Werbeplattform für freie Lektorinnen.

5. – glücklich sein kann ich nicht – Warum nicht?

6.- lesbe sex mit mann? – DER Dauerklassiker. Und meine Dauerantwort: Lesben haben keinen Sex mit Mann. So wenig, wie Schwule Sex mit Frauen haben. Wie immer zeigt mir dieser Suchbegriff, wie wenig Homosexualität verstanden wird.

7. – nandalya wordpress – Sucht die NSA schon nach mir?

8. – lesbischsein erkennen – Das steht auf keiner Stirn geschrieben. Aber wer als Frau ein Regenbogenarmband trägt, wer innig (s)eine Frau küsst, darf durchaus als lesbisch gelten. Ansonsten gilt, wir tragen unsere Orientierung nicht auf der Stirn geschrieben.

9. – japanerin flirten – Du mit ihr? Kaum.

10. – klischee lesben unrasiert – Das ist korrekt, wir haben alle Haare auf den Zähnen. Das meintest du doch bestimmt.

11. – hetero frau lesbisch machen – Nee Schwester, dazu sage ich nicht viel. Du bist lesbisch, oder du bist es nicht. Allenfalls die Neugier von Frau kann zu einem One Night Stand verhelfen. Oder zuviel Alkohol. Aber „umdrehen“ kannst du Heten nicht. Wobei sich Heten durchus in „ihre“ Lesbe verlieben können. Aber wirklich nur in sie.

12. – japanerinnen treffen – Die trifft man überall. Oder sie dich, falls du zudringlich wirst. Noch Fragen?

13. – liebe findet immer einen weg – Das ist korrekt. Darüber habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben. [KLICK MICH, ODER LASS ES]

14. – tourist japan frauen flirt – Mein Blog ist kein Dating-Portal. „Du“ kannst aber durchaus auf weltoffene Japanerinnen treffen, die interessiert an westlicher Kultur und Sprache/n sind.

15. – sex mit japanischen frauen in düsseldorf – Vermutlich ist der (Be)Sucher männlich, aus Düsseldorf, oder Umgebung. Vermutlich ist sein Frauenbild völlig gestört und er hat(te) selten Kontakt zu deutschen Frauen. Aber Japanerinnen sind keine Lustsklavinnen männlicher Gier.

16. – japanerinnen lesben – Ja, die gibt es. Und sie haben in Japan einen schweren Stand. Die LGBT-Bewegung dort steckt noch in den Kinderschuhen.

17. – linda kurz audi – Falsche Baustelle.

18. – liebesbrief an frau – Habe ich schon geschrieben. Solltest du vielleicht auch. Wer es nachlesen möchte: [KLICK MICH, ODER LASS ES]

19. – sex für japanerinnen – Hast „du“ welchen abzugeben? Was kostet das Kilo bitte?

20. – lesbischer sex erfüllend – Glaubst du Lesben fühlen anders, als heterosexuelle Frauen?

21. – lesben sex männer – Alle Männer sind lesbisch?

22. – wie verhalten sich verliebte lesben – So, wie sich jede verliebte Frau verhält.

23. – japanerinnen wollen deutsche – Echt? Los liebe deutsche Männer, das ist eure Chance … nicht.

24. – saskias abenteuer – Wer ist Saskia?

25. – hetero frau und lesbe freundinnen – Was hat Freundschaft mit der sexuellen Orientierung zu tun?

Werbeanzeigen

17 Kommentare zu “Besucher und andere Seltsamkeiten

  1. Ich oute mich: Ich bin ein Fan von Suchbegriffen.
    Unsere Blogs werden durch die tollsten Keywords gefunden.
    Deine Antworten auf jene Suchen sind wie immer zum Kugeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s