Alte Liebe

Neu ist nun das Jahr

Gestrig die alten Tage

Nur die Liebe bleibt

Advertisements

8 Kommentare zu “Alte Liebe

  1. Laßen wir die alten Tage in uns ruhen und freuen wir uns auf die neuen. Wenn jeder Tag von Liebe begleitet ist, werden wir keinen reuen.
    Ich hinterlege auch hier nochmals die besten Wünsche für Dich, Deine Elfe und alle Deine Lieben mit einem Grußkuß besiegelt, herzlichst, Deine Käthe.

    • Zurück blicken immer nur die anderen. Wir nur nach vorn. Aber wir dürfen uns erinnern. Wie es ist und wie es war. Liebe Grüße an dich von Elfchen und mir.

  2. Beautiful words which bring a smile…that is why it is so easy to love your selfless heart, and spirit! You are special my sister! May your new year be an amazing one! Hugs and blessings!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s