Suchet, so werdet ihr finden!

„Suchet, so werdet ihr finden“, lautet ein altes Bibel-Zitat. Gefunden haben mich auf diese Weise neue Leser, was ich an dieser Stelle kommentieren möchte. Die absoluten Highlights fehlen, aber ich habe trotzdem kurz gelacht. Eigentlich wollte ich meine LeserInnen mit diesen Begriffen verschonen. Sie ähneln sich einfach zu sehr. Aber vielleicht mögt ihr sie ja lesen und kommentieren, oder habt Fragen dazu.

scharfe mädchen – Ich kenne welche! Wer noch?

sprüche von frauen zum thema sex – Ja, auch Frauen haben dafür flotte Sprüche. Ich natürlich nicht!

filme die ich mag – Das war einer meiner ersten Artikel. Mag ihn wer lesen?

geliebtes halbwesen – Weder bin ich ein Wesen noch halb. Dafür ganz und gar ich selbst. Und meine Elfe ist auch immer ganz für mich da.

regenbogen – Der beleuchtet meinen Weg.

lesbische japanische mädels sprechen deutsch – Hier! Ich! Und es gibt noch einige.

anmache von lesbe – Die gibt es. Wenn auch immer noch mit mehr Niveau, als bei so manchem Mann.

lesbische anmache erkennen – Zugegeben flirten Frauen oft recht subtil. Aber jede Hetero-Frau wird es bemerken. Problem dabei: Sie erwartet es nicht. Und schon wird’s kompliziert.

bin lesbisch und werde nur von männern angemacht? – Vielleicht sollte Frau mehr in Szene-Clubs gehen. Dann klappt’s auch mit der Anmache durch Mädels.

nandalya blog / nandalya beast blog – Bookmarks helfen, liebe LeserInnen.

mir gefällt sex mit männern nicht lesbisch? – Schwer zu sagen. Vielleicht hast „du“ noch nicht den Richtigen gefunden.

mia farrow – lesbe – Nicht, dass ich wüsste. Gerüchte gab es immer wieder. Nur sie selbst kann dazu Stellung nehmen.

ganz besondere berührende liebesbriefe – Hat die nicht jeder schon bekommen, oder selbst geschrieben?

soll ich meiner frau einen brief schreiben – Auf jeden Fall! Sie wird sich sehr darüber freuen.

gay radar lesbisch / lesbenradar – Habe ich. Trefferquote 99,9 %. Wird auch „Gaydar“ genannt.

zeig mir die lesbische frauen – Nö! Die musst du selbst finden, lieber (Be)Sucher.

meine abf lesbisch gesteht romantisch die liebe zu mir – Was bitte ist eine „abf?“ Alte Busen Freundin? Wer immer du bist: Nimm es als großes Kompliment an.

lesbisch verliebt, ersten schritt machen – Das ist für viele Frauen schwer. Die Gefahr abgewiesen zu werden ist ungleich höher, als mit Mann. Tipp: Das Thema auf eine „flüchtige, lesbische Bekannte“ bringen und sehen, wie die Angebetete auf das Thema reagiert. Bei Interesse kann ich auch einen Artikel darüber schreiben.

lesbisch und verliebt wer macht den ersten schritt? 2014 – Bei zwei Lesben ist die Sache normalerweise einfacher. Es sei denn, dass sie schüchtern sind. Aber jetzt mal ehrlich, Schwester, wenn du vor der Frau deiner Träume stehst, dann mach den Mund auf! Sie wird es vermutlich nicht tun und eine Chance auf Liebe ist vertan.

verhalten verliebt lesbisch – Das unterscheidet sich nur unwesentlich von Hetero-Frauen.

liebe findet immer einen weg – Das ist 1. richtig und 2. der (von mir aus einem Buch übernommene) Titel eines Blogeintrags.

lesben auf der toilette – Auch Lesben haben Bedürfnisse.

meine tochter ist exhibitonismus – Eher Exhibitonistin. Es ist ihr Leben, wo ist das Problem?

sex mit besen stiel – Dieser Suchbegriff taucht Monat für Monat auf. Und natürlich verlustieren wir uns damit. Es gibts nichts schöneres, als den Besen zu schwingen. Ironie off.

lesbenselbstbefriedigung story – Falscher Blog. Darüber schreibe ich nicht.

flotten krassen lesbian dreier – Oh Mann …

scharfe nicole – Wo?

trage nur noch röcke umd kleider – Schön für dich. Ich trage meist Cargohosen.

tragen lesben roecke – Ja.

alle spannende bdsmmöbel – Ich habe keine und interessiere mich auch nicht dafür.

sei in deinem leben die heldin nora ephron – Nur „du“ allein kannst die Heldin deiner Träume sein.

gibt es ein typisches lesben tattoo – Die Doppelaxt als Tattoo kann ein Hinweis auf eine Lesbe sein. Aber auch auf eine heterosexuelle Feministin. Auch ein Schmetterling wird von Lesben getragen. Aber auch von noch mehr Heten. Trägt Frau natürlich Tattoos wie „GayPride“, oder einen „Regenbogen“, ist die Sache ziemlich klar.

Werbeanzeigen

48 Kommentare zu “Suchet, so werdet ihr finden!

  1. 😀 😀 😀 Ich lach mich weg! 😀
    Mein Favorit: „flotten krassen lesbian dreier“
    Ich wette a), dass das von einem Mann kommt und dieser b) irgendwie nicht kapiert hat, dass er als Mann da nichts bei zu suchen hat! 😉

    • Diese Art der Suchbegriffe habe ich ständig und habe schon mehrfach darüber geblogged. Immer wieder wird nach „Sex mit Besenstiel“ gesucht. Wie krank ist diese Welt? Falls es dich interessiert: https://nandalya.wordpress.com/2014/01/17/lesben-sex-und-besenstiele/

      Bei einigen der Begriffe kannst du die unsichere (Hetero) Frau sehen. Da kann ich nur dann helfen, wenn Frau direkt fragt.

      Der „flotten krassen lesbian dreier“ empfand ich ebenfalls als negatives Highlight.

      • Och, Spinner gibt`s immer! Ich finde es sehr schön, dass so Viele bei Dir landen, die Rat suchen! Und das Wort „Liebe“ ist auch sehr oft dabei! Genau wie in Deinem Blog! 🙂

      • Ich möchte mit diesem Blog Rat geben. Nicht nur Lesben, sondern jeder Frau die Zweifel hat. Zwar bin ich nicht allwissend – nur fast 😀 -, aber ich sehe viele Dinge anders. Und ja, die Liebe ist ein zentrales Thema meines Blogs. Sie hat mich vor Jahren gefunden und lässt mich nicht mehr los 🙂

      • Ich finde es sehr sehr schön, dass Du immer wieder über Eure Liebe schreibst! Zu viele Menschen vergessen, was sie an ihrem Partner haben, vergessen es über die Jahre, nehmen es als selbstverständlich an… Deine Beiträge über Deine Elfe und Dich berühren mich jedes Mal und ich freue mich für Euch! Möge der Zauber zwischen Euch immer bestehen bleiben! *strahl*

  2. … ich weiß bei diesem deinen Eintrag nicht was du wirklich meinst….
    *Gefunden haben mich auf diese Weise neue Leser, was ich an dieser Stelle kommentieren möchte. Die absoluten Highlights fehlen, aber ich habe trotzdem kurz gelacht.*
    Es würde mich aber sehr interessieren.
    Liebe Grüße
    M.M.

    • google in seiner unendlichen Güte, verweist bei Suchanfragen auf meinen Blog. Diese Anfragen werden im Blog gelistet und ich habe sie aufgezählt und ironisch unter der Kategorie „Humor“ kommentiert.

  3. Das Schönste sind deine Kommentare. Wirklich, sie sind erheiternd, erfrischend und der Sache völlig angemessen. Ein Lesegenuss!

  4. Ja, ja – der Besenstiel. Ich frage mich, wer so was wie „soll ich meiner frau einen brief schreiben“ in die Suchmaschine tippt. Erwartet der Mann etwa eine Antwort? Verrückte Welt!

  5. Immer wieder schön. Aber was, wenn du den Mann mit der Exhibitionismus-Tochter völlig falsch verstanden hast? Was, wenn sie tatsächlich das abstrakte Konzept des Exhibitionismus ist? …Also, ich hätte schon ein Problem damit, wenn meine Tochter ein abstraktes Konzept wäre 😛

  6. Verrückte Suchbegriffe! Deine Kommentare dazu sind echt witzig! 😀 Ähm, ich habe dich unter den Suchbegriffen „Lesbe Wing Chun“ gefunden. Das war ein Zufall. Eigentlich war ich nicht auf der Suche nach einem Blog. Ich bin aber froh, über ihn gestolpert zu sein. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s