Pfingesten ist vorbei und mein Schweigen hat ein Ende. Es waren tolle und heiße Tage, die wir mit Freunden und Familie verbrachten. Wer aber nun glaubt, dass ich nun nahtlos an meine Blog-Artikel anschließe, der ist im falschen Film. Zwar wird es auch weiterhin Eintrittskarten geben, aber meine ist ab sofort Rot. Ja, ich habe die rote Karte gesehen. Und die habe ich mir selbst gezeigt.
Ursprünglich sollte an genau dieser Stelle ein Zweiteiler folgen, in dem ich über einen weiteren Grund meiner Selbstständigkeit schreibe. Aber bei der Korrektur des Artikels ist mir bewusst geworden, dass das so nicht geht. Auch, wenn ich keine echten Namen nenne, einige unverwechselbare Fakten hätten die echten Personen dahinter ins Licht der Öffentlichkeit gebracht. Und das wird nicht geschehen.
Yuki und ich habe lange darüber gesprochen und das „Für und Wider“ abgewägt. Auch sie ist der Meinung, dass ich über zu viele intime Dinge schreibe, die so nicht ins Internet gehören. Und ich höre auf meine Frau. Wer soll mir sonst das Essen kochen? Das nur als Scherz am Rande. Ich koche viel besser als sie. Vor Wut natürlich, was habt ihr denn nun gedacht?
Vermutlich werde ich die beiden Texte umschreiben und fiktive Kurzgeschichten daraus machen. Und auch den Ort der Handlung ändern. Was schade ist, denn Hamburg ist schön. Nur am Wetter sollte man dort arbeiten. Das ist im Süden besser. Also bis die Tage wieder, wenn ich bei mir selbst angekommen bin. Momentan fahren meine Gedanken Achterbahn. Und das liegt an der enormen Hitze. 36 Grad sind zu heiß für mich.
Grüße aus der Badewanne. Von einer coolen
Mayumi
Die Badewanne ist momentan ein guter Aufenthaltsort… zu dumm, dass in meinem Büro keine steht 😦 Das ist definitv ein Vorteil der Selbständigkeit. Aber nicht den Laptop ins Wasser fallen lassen 😛
LikeLike
Nimm nicht alles so wörtlich *lacht* Ich saß vorhin drin nachdem wir nach Hause kamen. Menno, war das heiß!
LikeLike
Hier sind 37, wat nu? Allet chick so wiet is… Ick grüße dir
LikeLike
Nordpol, ich komme!
Liebste Jrüße zurück 😉
LikeLike
Das Wetter in Hamburg ist tadellos, weiß gar nicht, was du hast. 😉
Viel Erfolg beim „Runterkühlen“.
Liebe Grüße,
Eva
LikeLike
Es ist schon eine Weile her, dass wir in der Ecke waren. Und da war es … kalt! 😀
Ach mir geht’s wieder gut. Aber ich mache den Z bei der Hitze besser zu und fahre mit Klimaanlage. Sonst sehe ich wirklich noch Rot.
LikeLike
Lady, bist cool auch ohne Wanne, egal bei welchem Wetter…
LikeLike
Scharfer Mandelaugenblick, lässig in die Tasten tippe … Danke Theo. Du auch 😀
LikeLike
Noprmale Temperaturen hier, auch für Gartenarbeit, macht mir nicht viel. Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf den Pool, aber leider wird es September, bis er fertig wird. Inzwischen schwitze ich eben. Herzliche Grüsse und viel Glück, Erich
LikeLike
Ich war ja selbst schuld „oben ohne“ zu fahren. Der Z hat ja auch ein Dach 😀
Liebe Grüße zurück
LikeLike
Ich reiche dir ein Glas frischkalten Minztee in Deine Badewanne (Schon gut, Yuki, ich mache dabei die Augen zu!) und wünsche Dir, Euch, daß die Achterbahn bald innehält. Herzliche Grüße, Käthe.
LikeLike
Passt schon wieder, Yuki saß mit drin 😀 Ich Doofie bin ja ohne Dach gefahren. Aber Hitze ist nun wirklich nicht mein Ding. Das muss an meiner ach so frostigen Natur liegen. 😉
LikeLike
Frostige Natur? Ich bitte Dich, Du hast soviel Feuer in Dir drin, da ist die zusätliche Außenhitze einfach ein Schippchen zuviel. (Bloß gut machte ich die Augen zu, bei soviel Elfenschönheit hätte es mir den Blick verwuschelt!)
LikeLike
Burn Baby burn 😀
LikeLike
Mayumi … Nimmst du dich selbst aufs Korn oder willst du deine Leser später testen, ob die erkennen, welche Beiträge du umgewandelt hast, in eine andere Stadt versetzt mit anderen Menschen. Glaubst du nicht, dass man jemanden wie dich in fast jeden Geschichte wieder erkennen wird? 🙂
LikeLike
Es geht dabei weniger um mich, als vielmehr um (m)einen Auftraggeber. Und den mag ich nicht outen.
LikeLike
Hitze Hitze Hitze schicke uns bitte einen Eisblock vorbei, mein Kühlschrank ist zu klein. 😦
LikeLike
Ich könnte meine Elfe fragen, ob sie dir einen Schneesturm schickt. Aber dann klagt ganz Deutschland wieder über den zu kalten Sommer 😉
LikeLike
Einen schönen Abend wünsche ich dir ist schon sehr heiß aber nicht jammern wir hatten doch genug Regen ,man muss das Wetter nehmen wie es kommt.Gruß und Freundschaft.Gislinde
LikeLike
Ich jammere doch nicht, liebe Gislinde. 😉 Ich habe mich nur selbst auf die Schippe genommen. Humor auf Mayumi-Art 😀
LikeLike
Eure Entscheidung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ähnliche Gedanken habe ich mit jedem neuen Eintrag mehr.
LikeLike
Vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 Ich werde den Text vielleicht anonymisieren.
LikeLike
Ich glaube ich muss mir deinen Blog noch einmal ganz schnell von Anfang an durchlesen, um mir die Highlights noch mal zu vergegenwärtigen. Denn ich habe auch mal gebloggt und irgendwann merkte ich, wenn ich jetzt weiter mache, geht so langsam die Anonymität weg. Ich denke jeder Blogger kommt irgendwann zu diesem Punkt. Ich hatte dann meinen Blog gelöscht.
LikeLike
Primär ging es mir darum meine Auftraggeber nicht zu outen. Einige unverwechselbare Fakten hätten ganz schnell dazu geführt.
LikeLike