17 Kommentare zu “Sehnsucht

  1. Würde ich deinen Blog nicht kennen, würde ich ihn jetzt für eine Fälschung halten. Oder dich für ein junges Teenie-Gör. Denn irgendwie sehe ich dich nicht als Manga-Comic 😀

    Gefällt mir

      • Es brennt mir in den Fingern, das „Mann“ zu diskutieren, aber ich lasse dich einfach mal in dem Glauben. 😉

        Gefällt mir

      • Ähm ja… ich gehe dann mal in meine Kammer und schäme mich ein Mann zu sein und nur auf Bilder zu achten. Ich weiß ja, dass ich so bin. Sorry, aber du weißt nicht, du unterstellst gerade. Du hast ein nettes Bild von mir als Mann und ich merke gerade, dass ich damit ein ungeheures Problem habe. Ich bin kein Mensch, ich bin ein Mann für dich, schade eigentlich.

        Gefällt mir

      • Ich stelle mich so dar? Ach na gut, das hat keinen Zweck, das wird nur ein elendiger Streit als „hab ich nicht – hast du doch“.

        Schönen Tag dir noch.

        Gefällt mir

      • Ich denke, es ist schon klar geworden, wie ich die Worte verstanden habe, nämlich so, als würde ich als Mann nur auf das Bild achten und du das weißt. Sollte ich mich da geirrt haben, dann entschuldige ich mich, aber wenn es genauso gemeint war, dann fühle ich mich zu unrecht verurteilt und auf mein Geschlecht reduziert.

        Gefällt mir

      • Lieber Ben. Du kennst mich nun schon eine ganze Weile. Würde ich dir Böses wollen, so hätte ich ganz andere Möglichkeiten. Natürlich habe ich dich gepiekst. Aber das ist mein Humor. Und es passte so gut. Der Gag: Die Mädels achteten auf die Worte, Ben stürzte sich auf das Bild. Du hast dir also quasi selbst ein Eigentor geschossen. Aber böse sah ich das nicht. 😀 Und Ben: Empfindlich sind immer nur die anderen, wir doch nicht! 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s