Die Welt ist lesbisch – Suchbegriffe im April

Dass die Welt lesbisch sein muss, habe ich immer schon gewusst. Wie sonst soll ich mir die Suchbegriffe der letzten 30 Tage erklären? Vielleicht verstehen nun meine LeserInnen besser, warum ich so ungern über Suchbegeriffe schreibe.

„testosteron und krieg“

Darüber habe ich geschrieben. Der Zusammenhang ist klar.

„lesbensex geschichten /lesbian kurzgeschichten / lesbensex geschrieben“

Über Sex schreibe ich nicht explizit. Kurzgeschichten schon.

„lesben sex männer / „lesben sex mit mann“

Echte Lesben haben nie Sex mit Mann.

„lesbensex butch“

Ja, auch Butches haben Sex.

„traurige liebesbriefe“

Gibt es bestimmt.

„schrank lesbe“

In meinem Schrank ist keine. Aber ich schaue gern nach.

„alphafrauen lesbisch“

Finger heb‘.

„japan deutschland nandalya wordpress“

Ich bin berühmt!

„so wunderschöner liebesbrief“

Echt jetzt? Wo? Darf ich den auch lesen?

„liebe findet seinen weg / die liebe findet einen weg / liebe findet immer einen weg“

Stimmt!

„18 jährige hat lesbensexx“

Echt jetzt? Ist dieser „Sexx“ so toll? Darf ich auch, obwohl ich schon über 18 bin?

„frauen werden nicht frei sein, solange ihre unterwerfung als sexy gilt.“ sheila jeffreys, britische politikwissenschafterin und autorin    

Gutes und richtiges Zitat. Das hatte ich verwendet.

„lesben selbstbefriedung“

Gerüchten zufolge sind Lesben wirklich friedlich.

„lesben selbstbefriedigung“

Nicht nur Lesben machen das.

„in welchen typ frau verlieben sich lesben“

In jeden Typ, der zu ihnen passt.

„sagt man heut noch artig“

Ich schon. Ihr nicht?

„achselhaarrasur“

Ist eklig. Daher habe ich keine Achselhaare mehr. Modernste Lasertechnik machte das schon vor Jahren möglich.

„wie kann ich meine beste freundin, hetero, in mich, weiblich, verliebt machen?“

Überhaupt nicht. Sie ist es, oder sie ist es nicht.

„meine freundin ist lesbisch und sie sagt mein verhalten ist anders wenn ihre freundin da ist“

„Du“ bist eifersüchtig. Kann das sein?

„liebesbrief an frau“

Habe ich schon geschrieben. „Du“ nicht?

„nandalya blog“

Ja, hier!

Der wirkliche Kracher fehlt, wie ihr sehen könnt. Aber ich hatte bei den Antworten durchaus Spaß. Und einen Blogeintrag gewonnen. Wegen der Schlagworte in meinem Blog, werden die „lesbisch“ Anfragen kaum weniger werden, wie die letzten 3 Tage bewiesen haben. Daher werde ich in Zukunft auf weitere Einträge über Suchbegriffe verzichten.

17 Kommentare zu “Die Welt ist lesbisch – Suchbegriffe im April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s