Stille Liebe

Stille umgibt mich

Wir schweigen in Harmonie

Liebe ist wortlos

Advertisements

15 Kommentare zu “Stille Liebe

  1. Ich glaube, dafür brauch man aber eine Ausländerin. Irgendwie steckt in dem Wort „Liebe“ zuviel „i“ drin. Das überträgt sich dann irgendwie auf deutsche Frauen. Sprich das Wort mal auf französisch, englisch, italienisch oder polnisch aus. Es klingt besser.

    • Ich rätsele über den Sinn deines Kommentars. Magst du ihn näher erklären?

      Liebe ist ein sehr schönes Wort. Und Liebe ist nicht nur ein Wort. Auch, wenn das viele Menschen anders sehen. Liebe ist. Auch still. Danke fürs Lesen.

  2. So schön. Bringt mich in die Schreibewelt zurück, in der ich vor vielen Jahren lebte. Da sind Worte aus meiner Seele dürch die Hände aufs Papier geflossen und das tat sooo gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s