Liebeshauch

Kalter Morgenhauch

Silbrig erklingt dein Lachen

Schweigend liegt das Land

Auf den Flügeln der Sehnsucht

schwebt die ewige Liebe

9 Kommentare zu “Liebeshauch

      • Ja, sie können sehr gut munden. Ich würd so gerne mal nach Japan reisen, um sie persönlich zu probieren..aber ich glaube, mein Japan-Bild ist maßgeblich von dem Film Shogun geprägt. Echt peinlich.

      • Du weißt aber schon, was eine Maneki-Neko ist? 😉

        Ich kenne die Filme. Einiges ist durchaus realistisch dargestellt. Ganz die Wahrheit ist es nicht.

        Flieg hin, schau dir Japan an. Leider kann ich in meinem Blog Japan nicht vermitteln. Ich bin einfach zu deutsch.

Kommentar verfassen

